.....aber die Ölmenge incl. Ölfilterwechsel finde ich nicht......
Gruß Bonko
Beiträge von Bonko2611
-
-
Oder wie man immer so schön sagt.......(wenn man nicht weiter weiß)
"Es liegt am subjektiven individuellen Empfinden des Einzelnen"
Gruß Bonko
-
Und auf Zulassung von BMW = BMW Longlife 4 würde ich achten.
Da gabs doch letzte Woche Castrol 5W-30 Edge für 33,-€/ 5 Literkanister im Kauflandangebot.
Ohne jetzt nachgesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass es richtig ist und von der Menge
(für´s 3 Zylindermotörchen) reicht.
Gruß Bonko -
Aber man kann das Geräusch bestimmt mit Codierung verändern.
So hatte mein BMW X1 auch einmal ein "freudnlicheres" Blinkergeräusch.......
dann wurde etwas Codiert....und als ich auf dem Weg nach Hause war und das erstemal blinkte, bemerkte ich das es lauter war.
Kurzer Anruf beim Codierer....und er hätte mir das "Blinkgeräusch" wieder verändert.
Leider hatte ich keine Zeit für die Rückfahrt......und mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt.
Gruß Bonko -
Doch bei einem Literpreis von 1,009,-€......
handelt es sichda evtl. um einen Cooper Diesel?Oder kostet in Wien das Super nur 1 Euro/Liter?
Gruß BonkoP.S.: Hab gerade bei Spritmonitor gesehen.....ist der Benzinmotor...sogar mit Automatikgetriebe.
Dann Respekt, für den niedrigen Verbrauch -
Schnelles Auto....schneller Blinker....
Bei unserem Cooper (der ja nicht so schnell ist) kann ich keinen Unterschied von der "Blinkertacktgeschwindigkeit" erkennen.
Aber vielleicht gibt es da wirklich eine Differenz zwischen Mini One und JCW.
Gruß Bonko -
Danke für die "Aufklärung"......
das kann ich als Niedersachse ja auch nicht wissen. -
Schön der Mini One.
Der Kontrast von Orange und Schwarz ist sehr stimmig.
Doch welche Bedeutung hat denn der "Wasserkrug"?
Gruß Bonko -
Wo sich dann ja die Frage stellt.....wofür dienen einklappbare Spiegel?
Dachte gerade damit die Spiegelflächen nicht überfroren und mit Schnee bedeckt sind.
Und man mit "klarer Rücksicht" gleich starten kann.
Damit die Spiegel nicht abgefahren werden ???? Na wenn Jemand sooo dicht am Mini "vorbeikratzt" ist doch ggf. mehr als der Spiegel beschädigt.Oder ist es nur.....weil es halt "gut aussieht" wenn die Spiegel "auf-und zuklappen".
Hatte noch nie elektrisch einklappbare Spiegel (hatte auch noch nie in 36 Jahren und mehren Milionen Km einen defekten Spiegel).Hatte und habe (beim anderen PKW) nur überfrorene, schneebedeckte, unbeheizte Außenspiegel....die dann erst "frei gemacht" werden wollten,
bevor die Fahrt los gung.
Gruß Bonko -
Hallo,
so ganz schlau werde ich nicht....
Wie erhalte ich den "nur einen FSC" (denke mal das soll Freischaltcode heißen)?
Also ich habe den Mini mit einem funktionierenden (kleinen) Navi erhalten......und Niemand hat mir einen FSC gegeben.Auch ist die Frage: Holt sich mein Navi die neusten Karten / neustes Update selbst, viva Antenne? Oder muss man dann zum Mini-Händler?
Gruß Bonko