Beiträge von Bonko2611

Hallo,
    da ich die Spiegelkappe / Fahrerseite zerkratzt habe, muss nun etwas Neues her.
    Kann mir Jemand die Artikelnummer und Preis der original schwarz / glänzenden Spiegelkappe verraten (normale Spiegel ohne Ankappfunktion für den Cooper F56 3Türer).

Oder hat vielleich noch Jemand so´ne unbeschädigte Spiegelkappe?
    Gruß Bonko

Hallo,
    bei Leasing Fahrzeugen gibt es noch zu bedenken, dass man eine Folierung der Scheiben genehmigen lassen muss.
    Oder evtl. bei Rückgabe rückstandslos entfernt. (Erhaltung des Originalzustand vom "Mietobjekt")

.......doch das können wir Barzahler eigentlich ja vernachlässigen........ :D
    Gruß Bonko

@minifly

Klasse Bericht........danke dafür !!!!!

Die Methode der Aufowäsche kannte ich ja noch nicht.
    Und auch das Thema Polymerversiegelung interssiert mich (nutze bis dato eher Nanoversieglung).
    Offensichtlich kennst Du Dich mit Fahrzeugpflege aus.
    Wäre schön,wenn wir uns bei nur ca. 35km Entfernung mal direkt austauschen könnten.
    Und die wöchentliche Autowäsche (ich wasche 3 Stk.) mal gemeinsam starten.
    Gruß Bonko

Herzlichen Glückwunsch zur X1 - Bestellung.
    Leider kann ich die verlinkten Bilder auch nicht sehen / öffnen.
    Der X1 ist schon ein tolles Auto (habe selbst einen).....
    man steigt wunderbar ein bzw. aus.
    Beim Q5 (Schwager hat einen) muss man ja irgendwie "hochkrabbeln".
    Platzangebot für 2 Personenhaushalt mehr als genug.

Zur Standheizung, die evtl.kommen soll:
    Gibt es nicht ne "Werksmäßige" von BMW ?
    Ansonsten kann ich Dir die Webasto Thermo Call empfehlen.
    Hat mein X1-Vorgänger montieren lassen.....SIM Prepaidkarte in´s Auto rein und schon kann man alle Funktionen per Handy steuern.
    Heizung an...aus...Temperaturabfrage....Lüftung an...aus...Heiz- Lüftungszeiten steuern usw. usw.
    Hatte als Garagennutzer immer gedacht, soetwas brauche ich nicht.....doch jetzt wo´s dabei war.....einfach nur große KLASSE.
    Und von überall kann ich die Heizung steuern.......so mach ich meiner liebsten Ehefrau auch schon mal das Auto warm,
    wenn sie in 35km Entfernung Feierabend hat :D
    Gruß Bonko

Hallo,
    im allgemeinen haben die Alu´s des PKW-Herstellers und Zubehörfelgen andere Radschrauben.
    Daher meine dringende Empfehlung:
    Entweder die Räder "zurück wechseln",
    oder erst die passenden Schrauben beschaffen und Diese dann montieren.

Auf jeden Fall den Mini so nicht mehr bewegen!

Da treten Kräfte auf, die einem die Felgen zerstören....bzw. auch dazu führen können das man ein Rad verliert.