Hallo,
ich hätte mal diverse Fragen zu dem "Service Inklusive Paket.....
Wir haben einen Cooper D EZ 09/2015 mit dem "kleinen Service Inklusive Paket" (bis 3 Jahre und 40TKm).
Nun zeigt der Service BC im Fahrzeug an: Bremsflüssigkeit fällig 07/2018......HU/AU fällig 07/2018
Nach dem was mir beim Kauf in 09/2015 gesagt wurde (als ich das Paket abgeschlossen hatte) sollte alles was der BC anzeigt in dem Zeitrahmen gezahlt werden.
Nun erzählt mir heute die Miniverkäuferin, dass die HU/AU nicht enthalten wäre, sondern nur der Wechsel von Flüssigkeiten (z.B.Bremsflüssigkeit)
Stimmt das so? Oder wie sind Eure Erfahrungen mit diesem "kleinen Service inklusive Paket"?
Jetzt wo wir das Mega Angebot bekommen haben, dass unser Cooper D mit Neupreis von 28500,-€ nach 3 Jahren und 30000km stolze 12000,-€ bringen soll,
wenn wir ihn beim Kauf eines ca. 35000,-€ Neu-Mini in Zahlung geben wollten, haben wir uns entschlossen den Cooper D zu behalten (da sehr gepflegt und zu 95% neuwertig).
Kann man die Service Inklusive Pakete noch erweitern bzw. zukaufen. (z.B. auf 5 Jahre und 60000km) ?
Wer hat da Erfahrung und könnte berichten.
Über Antworten würde ich mich freuen....
Gruß Bonko