Woher die Teile am Ende kommen, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. I ch informiere euch mal, wie es gelaufen ist.
Beiträge von Fargas
-
-
Moin, na ja, ich kann nur die Aussage des Freundlichen wiedergeben, „er habe mit München gesprochen, die Teile würden produziert“. Ich gehe, da es sich um einen Ersatzteilnachkauf handelt, von Kosten aus. Vielleicht läuft es ja noch besser und ich bekomme die Teile auf Kulanz.
-
Habe nochmals mit beim Freundlichen nachgefragt und er war so nett und hat erreicht, dass Matten und Schlüsselkappe nochmal produziert werden und ich je ein Exemplar kaufen kann
Großartig!
-
Es macht den Eindruck, die dazu gehörenden Matten waren bei Auslieferung der 1to6 Modelle gar nicht verfügbar. Ich habe heute mal beim Freundlichen nachgefragt, aber einen Ersatz bestellen ist auch nicht möglich. Die Aussage war, dass die „Fußmatten zur Sonderedition gehören und daher nicht nachbestellbar sind“! Genau das gleiche bei den Schlüsselkappen. Hast du eine oder 2 Schlüsselkappen zum Auto erhalten? Ich habe einen in Sondermodelldesign und einen in normaler Optik.
Schönen Gruß
-
Ja in meinem ONTO6 waren auch nur die einfachen Mini Fußmatten, aber ich habe sowieso sofort Gummimatten für vorne und den Kofferraum bestellt, das ist in der Gegend wo ich wohne eine saubere Sache.
-
Glückwunsch zu einem der letzten JCW mit manueller Schaltung in Deutschland! Habe mir auch noch dieses Sondermodell gesichert und er macht mir immer Freude! Meiner wurde mir ohne die originalen Fussmatten ausgeliefert, die zum Sondermodell gehören. Da muß ich nochmal nachfragen
.
-
Schicker Mini, viel Freude damit!
-
Moin,
habe mir das Insta-Video von Andreas ESD mit Kopfhörern angehört, war schön bassig und viel besser als original….und dann bei Andreas bestellt! Werde mal nach Einbau berichten und versuchen den Klang mit einer richtigen Kamera einzufangen anstatt mit nem Handy.
-
Moin,
hab mir die Videos von MaxiTuner angehört, klingt wirklich gut, viel besser als Serie
. Brauche ich!
-
Moin,
seit ein paar Monaten lese ich schon eifrig im Forum mit, da ich seit diesem Monat stolzer Besitzer eines F56 JCW bin.
Ist nicht mein erster Mini, hatte bereits einen Cooper der ersten Generation, einen R56 JCW , einen R56 Cooper und einen R56 GP. Die beiden letzten haben wir noch👌.
Mein F56 fährt sich im Vergleich sehr erwachsen, daher ich habe mir bei euch schon ein paar Modifikationen abgeschaut. Als erstes habe ich mal das ASD ausgeschaltet, hat mir in den Ohren gewummert
, jetzt isses viel besser. Und als nächstes kriegt er noch ne neue Tröte.
Ich werde berichten ….