Beiträge von matt089

Servus zusammen!

Hat zufällig jemand im Raum München einen pre OPF f56 jcw mit jcw pro Auspuff und wäre bereit mir eine live soundprobe zu gönnen? Bin kurz davor mir eine zuzulegen, allerdings würd ich mir so unfassbar gerne zuerst den Sound live anhören.

Vielleicht gibt’s ja jemanden :)

Lg

Matthias

Super danke. Was ich da noch nicht so ganz verstehe ist der Preis. Ohne Endrohre und Steuerung 730 Euro. Mit Endrohren auf einmal 1500 Euro. Kann doch nicht sein, dass die Endrohre nochmal so viel wie die ganze Anlage kosten.

Die Endrohre werden ja vermutlich benötigt oder kann man da ohne weiteres andere bzw. die Originalteile draufmachen?

Hätte ein paar Fragen zu den Remus Auspuffanlagen. Hab wenig bis gar keinen Plan deswegen hoffe ich auf hilfreiche Antworten eurerseits 👌😅

1. Welchen Auspuff bräuchte ich genau für einen 12/2015 JCW F56 Hatchback (kein opf)? (Link wäre top 🙏)
    2. Ist dieser Auspuff mit geschlossener Klappe Legal/Eintragungsfrei und wie sieht die rechtliche Lage im automatikmodus/offene Klappe aus?
    3. Ist der Klang mit geschlossener klappe immer noch deutlich besser als mit der standart JCW Auspuffanlage?
    4. Wird die Sound Controller App zwingend benötigt(der Spaß alleine kostet ja rund 600 Euro wenn ich das richtig gesehen hab)? Wenn ja, für was genau und wenn nein, ist die Klappe dann immer geschlossen oder gibt es dennoch eine andere Möglichkeit sie zu öffnen?

Paar Infos von Leuten die sich auskennen wären echt top 🙏 danke im Voraus