Erste Folierung, Folie blasenfrei abbringen geht gut, schneiden ist eine echte Kunst. Da fehlt mir die Übung.
Front sieht jetzt deutlich besser aus. Meinungen? IMG_2891.jpg
Grüße vom Bodensee
Erste Folierung, Folie blasenfrei abbringen geht gut, schneiden ist eine echte Kunst. Da fehlt mir die Übung.
Front sieht jetzt deutlich besser aus. Meinungen? IMG_2891.jpg
Grüße vom Bodensee
Ich hoffe das Geld(130€) ist dann auch zügig auf dem Konto. IMG_1213.jpeg
Betreiber sind ja die Betreiber der Ladestationen. Und ich kenne keine Ladestationen von Maingau.
"mit Maingau" bezieht sich vermutlich auf deren Karte? Dann bist du ja sowieso in der Mini-App eher falsch unterwegs.
Stimmt, wenn man es so sieht macht das Sinn. Danke
Hallo,
bei der Überführungsfahrt nach Hause war auf einmal die rechte Akkuanzeige weg?!
Unten sieht man das noch 77% im Akku sind. Nach dem "Neustart" war die wieder da. Bildschirmfoto 2023-12-23 um 06.13.55.jpg
Grüße
Hallo zusammen,
Lade hauptsächlich mit MAINGAU. Finde die aber nicht in der Mini App unter „bevorzugte Ladestationsbetreiber“ Bin ich blind?
Kurze Info wäre nett!
Grüße
Kersten
Habe gestern meinen in Waiblingen abgeholt und bin zurück an den Bodensee. Hab das erste mal in Schönbuch 10 Minuten geladen. Ladeleistung ging sofort auf 45 kw. Sind gemütlich im Auto gesessen und haben uns mit den Einstellungen beschäftigt. Am Ende hatten wir einen Verbraucht von 20,5. das kommt mir schon recht hoch vor. Wetterbedingt wären wir nicht sehr schnell unterwegs.