Hallo zusammen,
ich habe eben meinen MINI Händler angefunkt, ob es für meinen Kleinen (F56 JCW 2022) Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten gibt.
Leider nein, so die Antwort.
Habt Ihr neuere Infos, vielleicht 3. Anbieter ...?
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe eben meinen MINI Händler angefunkt, ob es für meinen Kleinen (F56 JCW 2022) Nebelscheinwerfer zum Nachrüsten gibt.
Leider nein, so die Antwort.
Habt Ihr neuere Infos, vielleicht 3. Anbieter ...?
Grüße
Ich habe diese Kombi: VW T5 Multivan mit KW Fahrwerk und ABT Paket etc. und nen 2023 JCW (siehe Bild)
Ist damit für alle Lebenslagen immer alles gerichtet ...
Moin zusammen.
Suche für den F56 JCW BJ 2022 eine fertig geschnittene dunkle Folie für die Heckscheibe(n). Die Seitenscheiben sind schon werkseitig getönt, geht mir daher vorrangig um die Heckscheibe.
Lieben Dank
Hey Skipper,
DANKE !
Hallo zusammen
ich bin recht viel im Auto unterwegs, und habe mir daher aus dem MINI Zubehör-Shop die MINI Trinkflasche bestellt. Das Gute daran ist, dass sie perfekt in die
Halterungen im Auto passt. Das schlechte, dass das Plastik recht billig ist, und wenn ich die Flaschen übers Wochenende halb getrunken im Auto verschlossen stehe lasse, riecht das Wasser Montags
schon so "faulig", dass man es nicht mehr trinken kann.
Jetzt bin auf der Suche im Netz nach was anderen (aus Edelstahl o.ä.), finde aber echt nix, was in diese Halterungen passt. Diese sind ca. 73mm im Durchmesser, und alle Flaschen, die ich im Netz gefunden habe,
haben entweder viel kleinere --> Das Teil wackelt beim fahren, oder zu große Durchmesser.
Habt Ihr da ne Idee?
VG Michael
glückwunsch !
Danke für die lange Antwort
aber ich hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt
Was ich meinte:
ich habe in meinem JCW BJ: 2023 die Instrumentenkombination, Du hast die (kenn mich in den Versionen der MINIs noch nicht so aus) die "alten" Anzeigen.
Und die Frage war, ob ich die neue Kombi gegen die "alten" tauschen kann, oder ob das wegen eleltronikanschlüssen etc. überhaupt nicht geht.
Anbei noch ein Bild was ich meine
cool.
noch ne andere frage hierzu: Ist es eigentlich möglich die Instrumentenkombination gegen die vorhehrigen Instrumente "zurück zu bauen" ?
Hallo,
normalerweise ist es ja umgekehrt, aber ich suche wie oben beschrieben eine original komplette AGA für einen F56 JCW Baujahr 2023.
Habe es hier im Forum gesucht, aber leider nicht gefunden.
Hat da jemand ne Idee?
Auf Ebay finde ich leider keine passende AGA ...
DANKE !