Habe heute, den Status meines Mini erfahren. Er ist noch bei 150, das heißt noch nicht mal im Rohbau hat die Vin bekommen und wird in 4 Wochen beim Händler ausgeliefert.
@Jess-sad92. Viel Spaß mit deinem neuen Mini.
Habe heute, den Status meines Mini erfahren. Er ist noch bei 150, das heißt noch nicht mal im Rohbau hat die Vin bekommen und wird in 4 Wochen beim Händler ausgeliefert.
@Jess-sad92. Viel Spaß mit deinem neuen Mini.
Heute habe ich für meinen im September bestellten F56 die VIn Nr. erhalten. Scheint eine der letzten F56 zu sein die vom Band laufen. Ist dann ca. in 4 Wochen beim Händler. Hab den Mini zwischenzeitlich schon abgeschrieben weil der Status sich wegen fehlender Teile nicht verändert hat.
Das ist unheimlich schnell. Welchen Mini mit welcher Ausstattung hast Du bestellt?
Ok, hatte mich schon gewundert, dass ich seit Oktober keinen Produktionstermin bekommen habe. Hoffe die können bis Februar noch Schaltgetriebe auftreiben, sonst muss ich entweder ein Lagerfahrzeug oder einen Gebrauchten kaufen.
Cooper Schaltgetriebe, Chester Malt Brown Lederausstattung, Ambientebeleuchtung, Multitone Roof
ihr glücklichen! Habe heute beim Händler nachgefragt wann mein Mini produziert wird. Er hat mir gesagt er steht auf Code 105. Das bedeutet kein Termin wegen Kapazitätslimit. Er hat mich zwar auf Februar vertröstet aber langsam sehe ich die Felle davonschwimmen. Bestellt habe ich in KW 39.
Dann bekommst Du ihn als Winter Edition in Nanuq White.
Werden jetzt noch Bestellungen für den F56 angenommen? Der Händler sagte mir, dass in dieser Woche die letzte Bestellung möglich ist. Hat jemand von Euch schon eine Absage bekommen, dass sein bestellter F 56 nicht mehr gebaut wird?
Die Produktionswoche wurde mir noch nicht mitgeteilt. Der Händler sagte mir, dass es bis zur Auslieferung ca. 4 Monate dauert. Habe zu dem Wagen die Innenausstattung Chester Malt Brown in Leder bestellt. Da dort diverse Amarturenteile Braun statt Standard Schwarz sind kann das ein Engpass sein. Dazu kommt noch das Schaltgetriebe was auch ein Auslaufmodell ist.
Habe meinen neuen F56 ,Schaltung ,136 PS Mitte Oktober bestellt. Auf Nachfrage beim Freundlichen lmetzten Freitag hieß es, er ist noch auf Status 047. Bei mir eilt es nicht hoffe nur, dass ich noch einen bekomme bis März. Das neue Modell ist nicht meine Welt.