Interessant …. ich hab KW 39 bestellt, seit 16.11. auf Status 150 aber so wie es aussieht noch nicht mal gebaut….
Beiträge von Fico
-
-
-
Servus zusammen! Heute vom Händler die VIN bekommen - Status 150. Habe nun versucht beim Decoder die VIN einzugeben.
Beim mdedecoder sagt er Fahrzeug nicht gefunden.
Bei Bimmer findet er das Auto, es steht aber nirgends etwas von Bautermin oder ähnlich.
Gibt es noch andere Möglichkeiten mit der VIN zu checken wann das Geburtsdatum des KFZ ist?
Lg
-
Mitte Oktober bestellt und noch immer auf 047? Das würde bedeuten, dass bis jetzt noch gar nicht sicher ist dass er jemals noch gebaut wird…
Da hat der Händler doch irgendeinen Bock geschossen oder wie gibts das?
-
In Österreich gab es vom 1.7. - 30.9. exakt 20% Rabatt auf jeden Mini. Nun wieder Listenpreis. Ich habe Mitte September mit dem Minus 20% Angebot bestellt. Ein Monat später für EUR 10.000,- mehr hätte ich die Karre nicht mehr bestellt. Kein Plan wie die Preise in Deutscheland sind aber 40K statt 50K ist schon ein überzeugendes Kaufangebot
-
Ja… die Fotos von den Statusabläufen hatte ich schon gesehen…. das sind in der Regel immer um die 10 Tage. Darum hätte mich interessiert ob das Standard ist oder es auch einfach 20 oder 30 Tage sein können.
Ab 150 sind es in der Regel ja 3 Wochen bis Auslieferung …. da habe ich nich Hoffnung auf Auslieferung KW52.
-
Servus zusammen! JCW bestellt Mitte September. Status derzeit 112. Könnt ihr bestätigen, dass zwischen 112 und 150 etwa 10 Tage liegen? Dann ginge sich dieses Jahr Auslieferung nämlich noch aus. Ich hätte die Kiste echt gerne noch vor 31.12. bekommen da am 1.1. wieder NOVA Erhöhung a steht und ich keine Lust habe EUR 400,- für nix zu zahlen. Ausserdem
bin sooo ungeduldig …. ich fall gleich von der Couch!