Seit gestern Status 195 (Ausgang Spedition) Aber leider noch nicht da. Speditionslager ist eigentlich nur 3 Stunden entfernt. Vielleicht ist der Trucker ja nach Berlin gefahren auf die Demo….
Beiträge von Fico
-
-
JCW 3 türer - jetzt Status 193 - Bestellt habe ich am 13.09. Status 150 hatte ich seit 16.11. ….. gebaut wurde dann aber erst 13.12.
-
Ich will auch 😅
Bestellt am 22.11.23 momentan Status 151
Auslieferung Stand jetzt KW 4
Wow… das ist schnell. Bei mir sinds nun 4 Monate und noch nicht da…. Wobei, bei mir hats auch 2 1/2 Monate gedauert bis 151.
-
Dann bekommst Du ihn als Winter Edition in Nanuq White.
….. mit Karottennase.
-
Status 193 - da steht er nun wohl in Strasswalchen beim Spediteur. Am Sonntag soll es mächtig schneien - hoffentlich finden sie ihn dann am Montag Früh beim Verladen.
-
Hahaha…. das ist schon klar…. Nur war zuerst LW52 dann hiess es es 2.1. kommt er und nun steht LW2. Für meinen Blutdruck halt nicht förderlich somal ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
-
13.12. Baudatum - seither unterwegs - seit 10 Tagen schon Status 182 und noch immer nicht beim Händler. Ich bekomm gleich einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung.
-
11 Wochen waren genug, jetzt ist er da. Ich vergleiche ihn mit einem Adventskalender: Nach jedem Türöffnen finde ich irgendwas neues.
Meiner soll Ende nächste Woche kommen. Das waren dann 15 Wochen. Allzeit gute Fahrt!
-
Könnte durchaus sein, dass sich keiner mehr bestellen lässt. Produktion geht ja, so wie ich verstanden habe, nur noch bis Ende Februar. Und da werden sie Gas geben müssen noch alle Bestellungen bis dahin überhaupt abarbeiten zu können. Derzeit ca. 3-4 Monate Lieferzeit - sprich: Bestellung heute wäre Produktion Mitte März. Da bauen sie aber schon den Neuen….
-
LW wurde mir 01/24 genannt - PW konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Mir gehts halt wie den Meisten hier …. die Ungeduld übermannt mich…. :)). Würd halt nur gerne wissen wann der Kleine zusammengeschraubt wird. 😅
Da ist nicht besonderes. bedeute ja nur das fix geplant. sicherlich jetzt steht auch die Produktionswoche fest.