Hallo sorry für die späte Antwort. Ist bereits verkauft.
Beiträge von kharusy
-
-
Hallo Zusammen,
verkaufe einen neuen Mini Click & Drive Basisträger. Ich habe den träger lediglich zu kurzem Test an mein Kombiinstrument geschraubt weil ich wissen wollte wie sich das auf das Sichtfeld verhält. Verkaufe nur den Träger ohne die Spange.
VHB. 100 Euro. Versand 5.95 Euro oder Abholung
Zahlung Bar oder Paypal
-
Habe das auch hinter mir. Aber wie hier geschrieben rausbrechen und einsetzen funktioniert definitiv nicht weil der Chromrahmen über den Rändern der bar sitzt. Etwas Fummelarbeit den Chromrahmen auszuclipsen aber mit geeigneten Werkzeug klappt das. Das Ergebnis spricht für sich.
-
Hallo Bruno, vielen Dank für die Info. Dann sollte da ja soweit passen. Ob Uni Black oder Midnight Black dass sollte jedem sein eigener Geschmack sein. Ich dachte eigentlich die Folie wäre komplett über das ganze Dach gezogen. Wieder mal was gelernt.
-
Hallo Zusammen, habe mich für oben genannte Folie interessiert und hierbei von Leebmann die Erklärung bekommen dass die besagte Folie nicht mit meiner VIN Nummer kompatibel ist und nur für standard Dächer in Schwarz . Mein S hat die Farbe Midnight Black. Gibt es hier jemand der die Folie auf seinem Midnight Black Cooper geklebt hat. und mir eventuell Bilder zur Verfügung stellen kann.
Gruss und Danke
Rudi
-
Hallo andrjldrs,
hast Du die security bar schon gewechselt. Mich würde es interessieren ob du Sie rausgebrochen hast und wie Du zurecht gekommen bist. Stehe vor der gleichen Entscheidung entweder Stoßstange runter oder eben mit Gewalt rausbrechen.
Danke für Info
Rudi
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhah
anaandrjldrdrjldrsdrjldrs
-
Hallo Zusammen,
kann mir eventuell jemand den genauen Lochabstand der Löcher für die KFZ Nummer Befestigung mitteilen. Sind das eigentlich Regelgewinde oder werden da ganz normale selbst schneidende Schrauben reingedreht. Würde gerne die Löcher vorstanzen lassen. Leider ist der Händler diese Woche in Urlaub und ich würde gerne alles für die Abholung am Montag vorbereiten.
Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Rudi