Achso mir geht es dabei nicht um Eintragung habe eine mit Ece die eintragungsfrei und legal ist und die Normen einhält Klappe muss sowieso zu sonst illegal, mir geht es nur um Erfahrungswerte inwiefern sich so eine DP lohnt was Durchzug Mehr PS und Sounf angeht immerhin kosten die Downpipes 1,5k
Beiträge von F56FREAK
-
-
Moin,
Fahre schon die pro abgasanlage, lohnt sich da noch eine Downpupe mit 200 Zellen Kat dazu?
LG
-
Moin ihr Lieben,
Meine Cooper s f56 BJ 2014 KM 85000km macht mir gerade einwenig Kopfschmerzen, da der Ölverbrauch ganz schön hoch ist, habe mir vor 2000km die Pro Anlage verbauen lassen seitdem ist der so hoch, vorher auch merkbar aber nicht so hoch, ich habe zu der Anlage die Software nicht machen lassen, könnte das daran liegen ? Wegen den verringerten Abgasgegendruck das er jetzt das Öl verbrennt oder Ähnliches bitte um Hilfe
-
Moin moin zsm,
Habe jetzt seit gut 1000km die Pro Anlage verbaut bei Gigamot. Bin auch durchaus super zufrieden, den Aufpreis für die Software wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht bezahlen jetzt frage ich mich ob es nicht doch Sinn gemacht hätte, knallt der auch lauter im Sportmodus durch die Software weil meiner da eher zahm ist.
LG
Chris
-
Moin,
Ich nochmal habe heute die Pro Anlage verbaut bekommen, auch mit Eintragung mit dem KIT aber ohne die Software da mir diese zu teuer war, jetzt die Frage knallt er mit der Software noch um einige mehr lohnt sich diese außer das PS Upgrade und JCW Start ?
LG
-
Hat jemand ne HJS Downpipe verbaut und kann mir paar fragen beantworten ?
LG
Chris
-
Guten Morgen habe Geräusche bei meinem mini S vorne beim rangieren was könnte das sein Querlenker?
LG
-
Bin so gespannt nächste Woche wird meine Pro Abagasanlage verbaut, ist die noch lauter als auf den Videos ?
-
Also nein schade ☹️
-
Wäre sowas erlaubt bitte um Antwort
Also die blenden auf den Lichtern