Bei meinem BMW/Mini Händler um die Ecke kostet der Ölservice nur 190 Euro
Beiträge von Sascha97
-
-
Passt der Airbag eines LCI1 (BJ2020) auf das Lenkrad des LCI2? Habe das JCW Lenkrad
-
Hi, das Lenkrad kann man verbauen, aber dazu werden die Multifunktionstasten des Vorfacelifts benötigt. Ich würde aber eher das vorhandene Lenkrad beim Sattler beziehen lassen. Das neue Lenkraddesign sieht mMn viel besser und moderner aus.
-
Hab leider falsch bestellt:
der Klappenauspuff von JCW für den Cooper S....statt für meinen JCW....der Auspuff mit dem TuningKit kostet grad 668€
falls jemand Interesse hat gern melden, ansonsten schick ich ihn zurück
Und warum soll dieser nicht passen?
-
Ich fahre die originale Scheibe mit den Pagid Street+. (hat ECE Genehmigung)
Sehr viel besser als der weiche originale Belag und preislich nur minimal teurer.
-
Servus,
hatte die 901er bestellt und festgestellt, dass sie mit der Bremsanlage vorne nicht passen. Nun meine Frage, ob die 902 (Teilenummer 36106898049) definitiv passen? Bei Leebmann sagen sie, dass die 902 auch nicht passt, aber wie kann es dann sein, dass JCWs so bestellt werden konnten?
-
Hallo,
Fahre einen JCW BJ 2019.
Weiß jemand ob die linke und rechte Luftdüse des LCI2 in den VFL passen und ob man die Piano Leisten des Amaturenbretts mit Luftdüsen ebenfalls umbauen kann auf LCI2? Die Tasten beim iDrive sind ja ebenfalls hochglänzend, kann man das ebenfalls tauschen?
Vielleicht hat das ja schonmal jemand umgebaut.
Danke ✌🏼
-
Das hört sich schon sehr vernünftig an, gefällt mir 🤩👍
-
Die anderen MINI-Fahrerinnen und -Fahrer ggf. auch
Kann ich mir bei 5,5l kaum vorstellen, da rollt man ja fast nur
-
Na gute Jahreswagen gibt es doch noch. kenne einen mit nur 700km in Zesty yellow.
Ja ist halt nicht die Wunsch Konfiguration. Wäre Enigmatic Black mit dem Satelite Grey Interieur gewesen, Vollausstattung.. Jetzt ist es einer vom Händler um die Ecke geworden, aber ganz anderer Spec, aber auch Voll.