Ja, soweit ich mich erinnere muss die Tür zerlegt werden. Wäre mir ohne den Zeitaufwand auch lieber, dann teste ich erst Mal deinen Tipp, danke 😀
Beiträge von nmw
-
-
Hi, die Suchfunktion hat spezifisch für das Thema nix ergeben, also schreibe ich mal hier rein.
Ich hab den SE mit Harman/Kardon Hifi-System und eine der Boxen (Beifahrertür) kratzt/knarzt bei einigen Songs. Ich höre fast ausschließlich über Spotify. Da alle anderen Boxen sich schön normal anhören gehe ich davon aus, dass diese Box nen Treffer hat... Kann man da selbst ran, ist es eventuell nur ein Kontakt, oder gleich zum 😀 und hoffen, dass das Geräusch dort hörbar ist? Garantie hab ich ja.
-
Bin ich gerade drüber gestolpert: wer mit Service inclusive liebäugelt, kann vorerst mal noch ein paar Tage warten
Ist aber trotzdem gut zu wissen, dass die solche Aktionen machen, ab 2025 muss ich das selbst bezahlen 😅
-
Ich habe mit großem Interesse den kompletten Thread durchgelesen und mir die aktuellen Paketpreise für meinen gebraucht gekauften SE angesehen...
Da komme ich bei meiner "freien" Werkstatt eines ehemaligen Meisters der Niederlassung vermutlich günstiger. 🥴