Nein. Es hat über ein Jahr lang problemlos funktioniert.
Hat sich erledigt, seit heute früh ist alles wieder "normal" 🤷🏽♀️
Hat sich erledigt, seit heute früh ist alles wieder "normal" 🤷🏽♀️
Apple Music mit einem Android-Handy über Bluetooth 🤯 Die Lösung des Problems und darüber hinaus ist meiner Meinung nach, auf ein iPhone umzusteigen und über Apple CarPlay zu verbinden.
Ich hoffe es ist ok, dass ich den thread hier weiterführe...
Ich höre in meinem 21er SE Apple Music über mit Bluetooth über ein Android Handy, eine einzige Playlist, abspielen per Zufall.
Seit einem Jahr bis diesen Samstag war die Weiterschaltung der Titel folgendermaßen:
Anzeige nur des aktuellen Titels im Instrumentendisplay, darüber der Pfeil für den vorherigen Titel, darunter der für den nächsten Titel. Ich drücke also am Lenkrad die Taste nach unten, bestätige mit ok und der nächste Titel wird abgespielt.
Seit gestern ist diese Anzeige plötzlich ganz anders. Am Anfang wird mir noch eine Liste aus drei Titeln im Instrumentendisplay angezeigt.
Nach einiger Zeit steht nur noch dort, dass es lädt. Dann werden plötzlich nur noch (Titel-?) Nummern anzeigt. Irgendwann geht dann gar nichts mehr.
Heute früh hat er nur Titel eines bestimmten Sängers abgespielt, obwohl die Playlist in Apple music nicht geändert wurde...
Bluetooth habe ich bereits entkoppelt und neu gekoppelt, das "Problem" besteht allerdings weiterhin.
Hat jemand einen Tipp, damit das wieder so angezeigt und abgespielt wird, wie vorher? Am Freitag hab ich meine connected Dienste verlängert? Hat es damit etwas zu tun?
Screenshot_20241204-081216.pngScreenshot_20241204-081153~2.png