@'F55-WW14
Vielen Dank für die nette Begrüßung - Vorstellung ist erfolgt .
Die Vorstellung des Wagens kommt leider erst im Oktober.......
Beiträge von milhousevanhouten
-
-
Lt. Aussage des Verkäufers ist der 3 Jahres-Service drin - sonst würde der Normalpreis des Pakets auch überhaupt keinen Sinn machen.
-
Das Mini Service Inclusive L über 3 Jahre/40000km wird aktuell von Mini gepusht und kostet bei teilnehmenden Händlern/Niederlassungen nur 190/225 statt 380/450€ (je nach Motorisierung)!
Bei einem Ölwechsel nach 2 Jahren und nach 3 Jahren u.a. Bremsflüssigkeitstausch lohnt sich das selbst für Wenigfahrer.
Info von heute, da ich das Paket bei meiner heutigen Cooper S Bestellung dazugebucht habe.
Alle anderen Servicepakete werden finanziell nicht gefördert - Upgrades wären aber vor Ende der 3 Jahres-Laufzeit möglich. -
Finde es ist eher "nur" ein Ausstattungspaket als ein "volles" Sondermodell.
Habe heute einen Cooper S mit dem Metropolitan-Paket bestellt.
In den Zusatzausstattungen ist der Metropolitan etwas eingeschränkt.
Man kann z.B. nicht auf andere Felgen als die im Paket enthaltenen Victory Spoke schwarz oder silber upgraden.
War mir aber egal, da ich diese als Winterfelgen nutzen werde - für den Sommer findet sich schon was ;-).
Sinn macht die Bestellung halt wie bei jedem anderen Paket nur, wenn man die Bestandteile - oder zumindest den größten Teil davon - eh bestellt hätte.