Naja das Lenkrad lenkt nicht ab. Das blödsinnige bunte Geflimmer schon.
Aber ist doch ok. Wer den Mini als Lichtorgel benutzt kann es ja gerne machen.
Ich werde ihn als Auto benutzen .
Beiträge von milhousevanhouten
-
-
Da scheiden sich die Geister. Ich denke ich spreche hier für viele User und MINI 3. Gen Fahrer. Ohne Excitement geht gar nicht.
Aber die ainfo ist gut. Thx...War ja absichtlich etwas über-formuliert .
Ein Auto ist zum Fahren da finde ich .
Der Excitement-Klimbim macht das Auto nicht schneller und lenkt nur vom Wesentlichen ab - aber jeder wie er meint . -
Übrigens ist beim Metropolitan das (wie ich finde sinnfreie) Excitement Paket Serie, obwohl es komischerweise nicht in der Preisliste steht.
-
Gerade die Antwort von meiner Verkäuferin bekommen.
Ich kann (und werde) das Paket für 225 EUR nachbuchen...Super, Glückwunsch !
-
Die Werkstätten, sofern Vertragspartner mit MINI sind direkt vernetzt und wenn man die Diagnose ansteckt, wird wohl eine Onlineverbindung nach München aufgebaut, welche die Softwarestände prüft und auch Veränderungen an München mitteilt.
Naja bei Vertragshändlern über deren Verbindung zur "Zentrale" ist das ja ok.
Dachte, dass Auto meldet irgendwas über Mini Connect oder so. -
Hab mich mit B&B in Verbindung gesetzt.
Ist klassisches Softwaretuning. Sie sind selbst sehr begeistert vom Ergebnis. Ich traue Ihnen auch viel zu, leider gibt es zwei Haken.
1. Kein TÜV
2. Wenn in der Werkstatt OBD angesteckt wird gibt es direkt eine Meldung nach München. (Z.Z. jedenfalls noch)Direkt eine Meldung nach München?
Wie geht das denn *kopfkratzsmiley*.... -
Werde ab Ende September/Anfang Oktober berichten können.
Probiere die 16" Victory Spoke auf Sommerrädern mal bis zur Winterreifenzeit aus.
Dann kommen Winterreifen auf die 16"-Felgen und ich gehe auf die Suche nach schwarzen 17"-Felgen.
Reifen für den Sommer stehen schon fest:
bin absolut begeistert von den Michelin Pilot Super Sport! -
Vielleicht aber noch möglich für diejenigen, die schon bestellt haben, aber ihren MINI noch nicht ausgeliefert bekommen haben...
Ja, das wäre natürlich möglich und echt gut .
-
Nochmal zur Klarstellung:
Ich habe das wie oben geschrieben bei einer Neubestellung angeboten bekommen.
Mit der Möglichkeit zum Upgrade während der Laufzeit, sollten die Rahmendaten (3/40000) nicht ausreichen.Ob das für bereits zugelassene Minis gilt kann ich nicht sagen, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Das ist bestimmt "nur" eine Verkaufsförderungsmaßnahme für neue Minis und kein generelles Angebot an alle "schon-Mini-Fahrer/innen". -
Genau.
Mit dem Service nach 3 Jahren meinte ich den Bremsflüssigkeitskram.