Danke für die schnelle Antwort!
Das Auto ist vom August 2018. also wahrscheinlich nicht mehr möglich…
Wie teuer wird das ca werden?
Danke für die schnelle Antwort!
Das Auto ist vom August 2018. also wahrscheinlich nicht mehr möglich…
Wie teuer wird das ca werden?
Zusatz: habe dazu leider noch keine passende Antwort im Forum gefunden.
LG
Hallo!
Wollte gestern mein Schiebedach an meinem f56 jcw (2018) kippen. Danach ging es nicht mehr ganz zu, worauf ich es ganz öffnete. Nachdem ging es leider aber nicht mehr zu. Auf der Fahrerseite bleibt es immer stecken und dann fährt es von allein wieder zurück. Mit der Hand kann man es ein wenig mit nach vorne drücken aber hilft auch nicht wirklich was… mittlerweile geht nach vorne hin gar nichts mehr… hab es auch schon mit dem Reser versucht - ohne Erfolg…
Muss ich das ganze schiebedach nun tauschen lassen, oder gibt es da andere Tricks
Bitte um eure Hilfe - wäre sehr dankbar dafür!!
Danke und LG Alex
Alles anzeigenMoin,
hat das mal einer gehabt, Dach war offen, zwei mal angetippt für Schließen, bei der Posi "Dach zu, nur noch Kipp offen" lauter "Knack" ab da geht das Dach nur noch weiter auf, nicht mehr zu. Beim Versuch kommt auch der "Schlitten" im Dach, der das Glas zieht nicht mit nach vorne, es zieht also nur die Beifahrerseite, dann stoppt alles weil verkantet.
Wie bau ich denn das Dach aus um mal zu schauen, was gebrochen ist? Davon geh ich jetzt leider einfach mal aus
Schon toll so ein Schiebedach was jetzt nicht mehr zu geht und ich hab keine Garage Grummel...
Hallo Jens, habe derzeit dasselbe Problem - was war deine Lösung?
Denke ja der Zugmechanismus hat ein Problem…
Danke und Lg