Ja genau.
Mich würde intressieren ob es andere auch schon betroffen hat dass nach 6 Jahren das Gertiebe Öl gewechselt werden muste. Ist das dann alle 6 Jahre fällig?
Ja genau.
Mich würde intressieren ob es andere auch schon betroffen hat dass nach 6 Jahren das Gertiebe Öl gewechselt werden muste. Ist das dann alle 6 Jahre fällig?
Ja es stand im BC er hat die Meldung gebracht Getriebe Öl wechsel fällig und er hat auch eine Antriebstörung gebracht. Ich habe nachgefragt beim Freundlichen.
Es sind wohl die 6 Jahre und nicht die KM Leistung.
Kann das jemand bestätigen dass nach 6 Jahren das Getriebe Öl gewechselt werden muss?
DSG Getriebe?
Wenn des das DSG auch als 7 Gang gibt dann ja
Ich habe ihn gekauft da war er 5 Jahre alt und hatte 4900km, ich bin ca 20000km gefahren in dem einen Jahr also KM Stand beim Service war 24400km
Mein Mini Cooper S ist jetzt 6 Jahre alt und hat ein Getriebe Öl wechsel verlangt ist das normal?
Hallo,
also bei mir hat das super funktioniert, erst gestern beim BMW gemacht, USB Stick beim BMW reingesteckt und den Motor dabei laufen lassen und nach ca 45 Minuten war die installation erledigt.
So klappt das bei meinem Mini auch super.
Hallo,
hole das Thema nochmal hoch.
Habe ein Cooper S aus 2018 und habe das gleiche Problem.
Er wurde auch abgedrückt und für ok befunden, die Software soll wohl auch auf dem neusten Stand sein und trotzdem dampt er bei feuchtem Wetter.
Gruß
Ja selber hinbekommen oder der Freundliche?
Oha ja das stimmt bei mir ist auch die Version 2024-1 verschwunden
Ich habe es mit dem neuen gemacht und hat ohne Probleme funktioniert, auch beim BMW.
Gruß Thomas