Aha ok danke
Beiträge von F56-Tom
-
-
Ok aber ist ja schon komisch was hat das mit dem Motor zutun mit der Bremsflüssigkeit?
-
Ich habe heute meinen Mini JCW abgeholt, EZ ist 18.04.2023 jetzt habe ich gesehen dass der Bremsflüssigkeitswechsel nach zwei Jahren ist also 04.2025 nicht wie sonst nach drei Jahren, ist das richtig?? dachte der erste Wechsel ist nach drei Jahren so dass der Bremsflüssigkeitswechsel immer mit dem TÜV Termin zusammen liegt! Wurde da was geändert?
-
Oder die Helferlein wie Tempomat und so weiter fressen viel Bremsbeläge oder die Qualität hat nachgelassen
-
Ich habe in einen Jahr auf unseren Mini Cooper S 26000Km drauf gefahren und es war nichts mit den Bremsbelägen allerdings ist er jetzt weg und ich habe nicht nachgesehen.
-
Mehr wie sagen ,das die Felgen passen können wir ja nicht .Und @ michaelrs fährt sie ja selber .In der Preisliste von 2023 stehen die Felgen auch für den JCW drin .Haste mal daran gedacht einen anderen Händler zu fragen !
Das habe ich nächste Woche vor
-
Ja klar, bei jedem BMW/MINI Vertragshändler, einfach mit deiner VIN zum Händler und fertig.
Genau das ist ja mein Problem dass mein Händler sagt sie passen nicht
-
Ja ist ja gut, aber man muss das doch auch irgendwo nach lesen können?
-
Aber hier wird doch jemand die Felgen fahren? Notfalls muss ich in einem neuen Beitrag fragen, vielleicht lesen das hier zu wenige.
-
Das Problem ist den Schein habe ich noch nicht. Laut Leebmann müssten sie passen, aber mein BMW Händler sagt dass sie nicht passen! Und in der Mini Preisliste ist er mit den Felgen abgebildet aber es muss es doch auch irgendwo was schriftliches geben