google ist dein Freund „preisliste mini jcw 20xx“ suchen. xx durch baujahr ersetzen
Beispiel 2018
Danke
google ist dein Freund „preisliste mini jcw 20xx“ suchen. xx durch baujahr ersetzen
Beispiel 2018
Danke
Hallo,
wo kann ich eine Liste finden über einen JCW was es für Felgen Werksseitig beim bestellen zur Auswahl gab.
Der gibt zum Beispiel an er hätte 6 Gang vielleicht geht der auch von einem Handschalter aus wäre ja auch denkbar.
Ok danke aber komisch, habe jetzt zwei Anzeigen gefunden wo die Verkäufer angeben 6 Gang nun ja egal. Ja was ist denn an dem Aisin Getriebe denn so anfällig??
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einem JCW mit Automatik ab ca 2020 und da lese ich schon mal 6 Gang und 8 Gang ist das ein schreib Fehler oder kann das sein??
Das sollte wohl eher „BMW Schrägstrich MINI“ heißen 😉, im weiteren Satzverlauf steht ja 3 Jahre Gewährleistung.
Deiner hat 2 Jahre, wenn er schon älter ist.
Ich habe mein BMW 2023 neu gekauft und hat nur 2 Jahre Garantie
Alles anzeigenHi Gottfried,
ich war mit meinem Cooper S im Frühjahr hier: p-performance in Knittelfeld. Programmierung hat ca. 2h gedauert und bin statt mit 200 Pferden mit knapp 300 vom Hof gefahren. Bisher alles super, kann ich nur empfehlen. Da er einen JCW Auspuff herumliegen hatte, wurde dieser kurzerhand auch gleich drunter geschraubt.
Das Auspuffballern mag ich persönlich nicht so, aber denke das können die auch reinprogrammieren.
Grüße aus Wien
Und das ging nur mit Software? was hat das gekostet? wenn ich fragen darf
Alles anzeigenHallo,
wenn man die Bremsen (Beläge, Bremsscheiben) in einer freien Werkstatt oder so tauscht......ist das unabhängig von der laufenden Fahrzeuggarantie
(wobei BMW7Min ja 3 Jahre Gewährleistung gibt).
Ich fahre seit vielen Jahren ATE Ceramic Bremsbeläge auf original Bremsscheibe. Jeden zweiten Wechsel kommen dann die Bremsscheiben neu (von Brembo)
und habe auf Mni und BMW beste Erfahrung damit.
Gruß Bonko
Wo gibt denn BMW 7 Jahre Garantie habe ich da was verpasst meiner hat nur 2 Jahre
Nein natürlich nicht ! Ich wollte nur wissen wie lange man Zeit hat um darauf zu reagieren . Wenn man die Meldung erhält ! Meistens erhält man sowas ja wenn man auf den Weg in den Urlaub ist .Oder ähnliches .
Stell dich drauf ein wenn er 6 Jahre alt wird.
Bitte unbedingt mit dem Freundlichen telefonieren, denn das Auto speichert die Kilometer ab auslösen der Meldung und wenn ein bestimmter Zeitpunkt bzw. Kilometerstand überschritten ist könnte es Probleme mit der Gewährleistung und eventuell anfallende Kulanz geben.
Ich habe meinen Serviceberater gefragt (Ich arbeite in dem Autohaus nebenbei) ob ich da noch fahren kann wenn die Meldung ansteht, er fragte mich dann wie viel ich ca noch fahren werde und ich sagte ca 1000km mehr nicht und er meinte das ist noch ok. Aber lieber nachfragen dann ist man auf der sicheren Seite sollte später dann mal was sein. Wobei wenn man dann nichts schriftliches hat ist das auch wieder so eine Sache.