Beiträge von radair
-
-
Was habt ihr mit der Reinigung des Innenraums? Die Sitze sind seit Jahrzehnten aus Stoff. Ein Schnitzel sollte man nicht auf das Armaturenbrett legen. Die Soße besser weg lassen. Da gibt es gar kein Problem!
Sehe ich genau so. Die Stoffoberflächen sehen deutlich hochwertiger aus als Hartplastik oder Softlack. Ich habe ihn innen schon live gesehen und bin von der Haptik begeistert.
Einer der Hauptgründe für mich war, dass ich ein state of the Art E-Auto mit brauchbarer Reichweite bekomme. Der „alte“ hatte eine realistische Reichweite von unter 200km, das war für mich keine Option.
Man kann sich beide Seiten Schön- bzw. Schlechtreden, für mich aber gibt es zum J01 keine Alternative.
-
Zum Thema HUD habe ich die Antwort bekommen, dass ein standard HUD aus geometrischen Gründen bzw durch die steile Windschutzscheibe nicht möglich ist und deshalb das Klapp-HUD eingesetzt wird. Klingt plausibel, Kosten werden sicher auch eine Rolle gespielt haben.
Ich habe den Innenraum schon live gesehen und er wirkt sehr hochwertig, ich verstehe hier die Kritik nicht wirklich.
Bez. Preis kann ich nur sagen, dass ich nach Abzug aller Rabatte und Förderungen bei einem SE JCW trim mit XL Paket bei etwa 41K landen werde, ich denke das ist bei der Ausstattung und Reichweite ein guter Preis. Klar gibt es dafür auch ein Model 3, aber da hast du dann auch ein sehr emotionsloses Auto mit überschaubarer Qualität.
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.