Dazu möchte ich keinen Kommentar abgeben...
Beiträge von diaz
-
-
Hallo! Nehme mal an dass das Problem gelöst wurde. Hast du die Fehlermeldungvwegen der fehlerhaften Geschwindigkeitsregelung rauscodieren?
-
Servus Leute!
Ich hab das originale Lenkrad rausgeschmissen und gegen ein Rennsportlenkrad ersetzt. Durch das Fehlen der Knöpfe für den Tempomat bekomme ich kurz nach dem Starten des Motors immer
eine Fehlermeldung die man quittieren kann. Hat jemand eine Ahnung ob ich das mit Bimmercode oder ISTA weg bekomme?
Danke im Voraus fehler_geschwind.jpg
-
Hi Leute!
Wollte euch meine neue Errungenschaft nicht vorenthalten. Da mich die Knöpfe am originalen Lenkrad irrsinnig gestört haben, musste es gegen ein Neues weichen. Ich habe ein
OMP Targa (OD/2005/NN) in der Special Edition red/black verbaut. Das Lenkrad misst im Durchmesser 330mm und der Griff ist oval gehalten mit ca. 37x24mm. Als Nabe habe ich
eine von der Firma Luisi Italy verwendet. Vielleich gefällt es dem einen oder anderen. Einziges Manko, es erscheint jedesmal beim Starten des Motors eine Meldung, dass die
Geschwindigkeitsregelung nicht funktioniert, welche man aber quittieren kann. Mal sehen ob ich dass mit Bimmercode oder ISTA wegcodieren kann.
-
😁 Ich habe mir eingebildet, irgendwo gelesen zu haben, dass es 215/45R17 sei... Da wäre dann eben diese negative Abweichung. 225/40R17 wäre in der Toleranz. Wäre lässig wenn du mir diese Info noch geben würdest 💪🏻
-
Danke dir. Weißt du ungefähr wieviel du an Höhe reduziert hast? Musste eine Tachoangleichung durchgeführt werden? Lt. Berechnung ist eine minimale Abweichung vorhanden (-0,7km/h).
-
Hello! Würdest du mir bitte die genaue Felgendimension verraten und ob du noch zusätzlich Spurplatten verbaut hast? Sehr hilfreich wären auch noch Referenzmaße an den Radkästen um auf die Tieferlegung schließen zu können. Wäre dir sehr dankbar! Sehr schöner JCW übrigens.
LG
-
War auf legalem Wege, keine Sorge Danke für den Thread, ich lese mich mal ein.
-
Hi Leute!
Ich finde die angegebenen Reifendrücke etwas hoch die da vorgegeben werden. Was für ein Setup verwendet ihr in etwa? Konnte meinen Mini endlich mal austesten und ab so ca. 220 ist mir das Fahrverhalten dann etwas
instabil vorgekommen. Ich habe da erst mal auf die Reifen geschlossen da ich technisch alles ausschließen konnte. Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Wie üblich danke im Voraus für konstruktive Hilfe!
-
Danke für den Link! Keine Ahnung warum ich das nicht gefunden hab...