laut BMW/MINI in Wien passt er nicht drauf, wegen der länge
Beiträge von Patrick_JCW
-
-
Preisupdate da sie noch immer bei mir liegt
Neuer Preis € 200,- exklusive Versand (Auspuffanlage liegt in Wien --> kann eventuell kostenfrei zu allen Denzelbetrieben in Österreich gebracht werden)
lg
-
aaaaaalllllttteeerr schaut das Teil jetzt geil aus, ich freu mich wie ein kleines Kind
image1.JPGimage2.JPGimage3.JPG -
Die Bremssättel sind schonmal Lackiert, heute werden sie auch gleich montiert
image1.JPG -
Hab mir extra Bremsenaufkleber aus England bestellt, war ein gewerbliches Angebot auf Ebay
Original ist das Logo ja aufgedruckt -
Zusatzsteuergerät kommt von der Firma Interstar aus Österreich
Jawohl Bremssättel kommen ebenfalls in Giftgrün mit Works logo
-
Auto steht auf der Hebebühne, Bremssättel sind beim Lackierer
Zusatzsteuergerät für Leistungsoptimierung auf 280 PS ist bestelltFotos folgen!
-
Hallo Leute,
wie oben beschrieben verkaufe ich meine Originale F56 JCW Auspuffanlage ab Kat inkl. Original Works Blenden für € 250,- exklusive Versand (am liebsten Selbstabholung in Wien)
Die Anlage hat knapp 1000km drauf und ist unbeschädigt.lg
-
Hey,
mir fällt in letzter Zeit des öfteren auf, dass die Motortemperatur bei meinem Works nicht über "low" hinausgeht, und somit beginnt er auch nicht zu blubbern
Dies passiert allerdings nur bei Temperaturen unter +8°C, wenn ich über 80 fahre...
Die Motortemperatur sinkt sogar unter diesen bedingungen.Tritt das Problem bei noch jemandem auf, oder sollte ich meine Black Beauty mal in die Werkstatt stellen und die Kühlkreisläufe checken lassen?
Grüße aus Österreich
Patrick -
Die Idee mit der Leiste auf der Kofferraumklappe gefällt mir sehr gut, das könnte was werden, vorallem sieht man dann auf einer matten Folie keine Fingertapper mehr.
Das Pro kit hingegen sagt mir nicht wirklich zu