Oh sorry, ich hab meinen F54 von Pre-LCI auf LCI CooperS Grill umgebaut.
Keine Ahnung, ob man von LCI auf LCI die gleichen Probleme mit den Luftleitblechen und der Befestigung oben hat.
Beiträge von Salt_1
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Ja hab ich gemacht. Ist leider nicht plug&play.
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Ich hatte schon LED.
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Wenn man die Union Jack anschließt, also umgepint auf den neuen Stecker, aber noch nicht codiert, dann ist Lampe von trotzdem funktionsfähig. Allerdings leuchtet das eigentliche UJ Bremslicht als Rückfahrlicht. Die Blinker funktionieren auch.
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Man holt sich mit der langen Leitung nur das Bremslicht nach hinten, was entsprechend im BDC codiert wird.
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Ich hab mir erst vor kurzem bei Carglass eine originale Scheibe einbauen lassen.
Kann man drauf bestehen ein Originalteil zu bekommen.
Aber ich denke, die Arbeit bei Carglass wird diesbezüglich besser sein. Für die ist es ja wirklich ihr tägliches Brot. -
Hallo zusammen,
mein Cluby F54s hat das selbige Problem mit den ausgeschlagenen Motor- und Getriebelagern.
Gibt's von der PUMA eine Nummer oder ähnliches auf die ich mich berufen kann beim Freundlichen?Wenn der das nicht akzeptiert, werd ich es wohl selbst machen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Lemförder / Febi Teilen?
Danke schonmal!
LG
Sio. -
Genau. Ist allerdings ein CooperS mit manuellen Getriebe.
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Also meiner knallt und blubbert im Leerlauf schon hörbar, aber beim abtouren ( =Schubknallen) ist da nichts mehr leider.
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ich glaub mein öl ist beim Wechsel jetzt 6000km alt
- kommt von kurzen Arbeitswegen, die gerne mit dem Rad gefahren werden.