Batterie leer = Klappe zu ... aber das weiß der Wachtmeister ja nicht...
Beiträge von Stocki
-
-
Ich habe einen mit Automatik, würde jetzt aber eher den Schalter nehmen wenn ich nochmal konfigurieren würde.
Mini und Schaltung passt irgendwie besser zusammen.ein anderes Thema ist, das die Automatik kaum einen Leistungszuwachs verdaut. Bei Schalter ist das einfacher hinzubekommen, im Zweifel ne andere Kupplung.
Alex -
-
@Rico
Die Teilenummer der JCW Radläufe wären:
51777387 893 hinten links
51777387 984 hinten rechts
51777387 889 vorne links
51777387 890 vorne rechtsDas mal die originalen Radläufe vom JCW EU
Alex
PS: habe auch mal bei der US Version im ETK gesucht, aber da sind auch die gleichen Teilenummern aufgeführt.
Seid Ihr euch sicher das beim F56 die Reflektoren auch da sind? -
Die Schaltung bei der Klappe ist so, das der kleine Sender bei geöffneter Klappe immer mal wieder blinkt.
Verliert die Steuerbox hinten das Signal, macht Sie die Klappe zu.
Ist die Batterie leer, Klappe zu.
Beim Abstellen ist es auch nicht anders. Vermutlich wollte man den Nachbarn den Kaltstart mit geöffneter Klappe ersparen.Ansonsten wäre das ne gute Ausrede, oh, was?? meine Klappe ist offen.....
Da muss wohl die Batterie leer gegangen sein Herr Wachtmeister... -
Einbau des Grills ist aber Spaßig.
Entweder altes Teil kaputt machen, oder Front komplett runter ..... -
zu dem Dröhnen bei niedrigen Drehzahlen hat Blizzard hier im Forum eine gute Lösung:
"Manuell schalten und die niedrigen Drehzahlen einfach vermeiden"... wäre eine Lösung
-
... und wenn es nicht klappt, dann melde dich einfach nochmal.
Mittlerweile ist Mini zerlegen schon fast zum Hobby von mir geworden.
-
Hallo,
Nun bei mir war es einfacher als man meint.
Ich habe eigentlich außer dem Geheimfach und der Blende keine weiteren Teile benötigt. Bei mit waren die Klipse alle schon verbaut.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich aber nicht so recht erinnern wo die Schrauben hergekommen sind.
Sicher bin ich mir nur, das man nicht mehr als 2 Schrauben braucht.
Ich hoffe das hilft erst mal weiter.Alex Stocker
-
Hallo,
Viel mehr Platz im Radhaus bekommst du mit den "Verbreiterungen" vom JCW nicht.
Da sind lediglich die Leisten angeformt damit das Rad von oben aus gesehen abgedeckt ist.
Wenn das dir reichen sollte, ist es so wie Minifrks geschrieben hat. Alles nur geklipst, und hinten zumindest schnell erledigt.
Hatte die Dinger ab als ich den JCW Pro Heckstoßstangeneinsatz montiert habe.