Traurig. Richtig doof. Dieses ganze Chaos.
Beiträge von Gittasi
-
-
Ooooh nöööö!!!! Ich habe tatsächlich schon an dich und deinen flotten Flitzer gedacht und angenommen, du würdest damit schon seit einiger Zeit Hamburgs Strassenbild verschönern.
Wie bitter!!! Wenn Vorfreude sich in Frust verwandelt. Wie kann denn ein Auto aus dem System verschwinden? Zu viel Outsourcing? Krass! Ich fühle mit dir, das ist ja kaum auszuhalten. Diese Ungewissheit.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Vielleicht ist er ja doch auf dem Weg zum Autohaus. Er wurde nur vergessen beim Scannen. Menno. 🫣
-
Ich drück die Daumen. In Stuttgart stellen die gerade ihr System auf digital um. Und das ist ja kein Geheimnis, wie schwer das den Herrschaften im öffentlichen Dienst fällt. Ich glaub Hamburg ist da flotter.
-
Oh wie toll 😍. Freut mich ehrlich für dich. Das sind schon nette Rennkisten mit Schmackes. Hoffe du kriegst es bei dir schnell angemeldet. Ansonsten funktioniert 5:00h Zulassungsstelle ganz prima 🙄😀
-
Jaaaaa, er ist da. Wir sind gerade am herumfahren durch die Republik. Die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Macht wirklich Spass. Bin total happy. Und dein Status ?? Wirds bei dir konkret. Ist ja schon so gut wie Oktober 😃mini-f56-forum.de/attachment/226945/
@ Toggerbiene komisch. Ich habe dir ein Foto geschickt. Ist gar nicht hier aufgetaucht. Versuche es gleich noch mal. Bin gerade unterwegs, Slowakei. Quer durch Polen etc. Fährt sich wirklich super 😍
-
Hey Tiggerbiene, nö, ich habe auch kein Baujahr entdeckt. Sonderbar.
-
Status hier: wagen da, heute früh um 5:00 (!!) bei der Zulassungsstelle angestellt und um 9:00 hatte ich ihn angemeldet und Nummernschilder in der Handtasche. Wie nice !!!! Donnerstag morgen kann ich ihn abholen 🙃😀🙏🏽. Das geht mal echt schnell ab 190.
-
190 💪🏽💪🏽💪🏽🙏🏽. Jetzt wirds aber spannend
-
Wie praktisch das mal war. Als man über die Fahrgestellnummer den Statuscode selbst abfragen konnte. Früher war halt doch alles besser 😀🙃.
Ich glaube tatsächlich dass das ganz plötzlich irre schnell losgeht. Du wirst sehen.
Ich rufe da dennoch nochmal an. Brauche ja die Papiere zum Anmelden. Falls die vor dem Auto hier sind. Anmeldung hier in Stuttgart ist katastrophal. Dauert mitunter Wochen 😳🤨
-
182 ❣️❣️❣️. Also Übergabe an Spedition 🥂🍾🙏🏽. Und bei dir? Lernen sich unsere per HuckePack auf einem LKW kennen?