Beiträge von Nils_jcw

Für Montage und TÜV Eintragung finde ich es inordnung... Werde berichten wenn ich etwas Neues weiß! :thumbup:

Kleines Update bald hab ich die 1000km geknackt dann darf mal ordentlich Gas gegeben werden :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Heute meine erste längere Fahrt gehabt. Also an das Zwischengas muss ich mich manchmal echt noch gewöhnen...
    Nach meinem empfinden hält er das Zwischengas etwas zulange auch wenn es nur ein paar millisekunden warscheinlich sind...
    Kam euch das am Anfang auch so vor oder bin ich da nur etwas überempfindlich?

Sonst geht der kleine echt schon gut ab obwohl ich ihn ja noch "Einfahre" :0007:

Der Sound so um die 3000 Umdrehungen ist auch schon jetzt am Anfang (300km) richtig schön rotzig wenn man vom Gas geht :6444::thumbsup:

Hallo Zusammen :0004:

Dachte ich stell mich auch mal kurz mit meinem Rotkäppchen vor.Bin schon ein paar Monate hier angemeldet und eigntlich nur stiller Mitleser.
    Nun habe ich aber seit gestern meinen eigene F56 JCW und dachte ich stell mich mal kurz hier vor.

Macht schon ordentlich spaß der Kleine :6444:

Noch ist er komplett Serie, hab optisch aber ein paar Sachen vor...

Aufjedenfall andere Sommerfelgen (wobei ich da noch keine Ahnung habe, die Auswahl ist ja nicht soooo groß :/ )
    Tieferlegung (warscheinlich Federn)
    AC Schnitzer Frontsplitter --> Schon beim Freundlichen in Auftrag gegeben :0007:
    Chromteile schwarz folieren

IMG_9224111.jpg

Lieben Gruß Nils

Hab den Frontsplitter gestern bei AC Schnitzer über den Freundlichen bestellt. Passend zum Autotausch soll der angebracht werden (Wunschvorstellung). Mal schauen ob das alles klappt.

Hallo,ich bin meistens nur leiser Mitleser hier aber da mich das Thema doch intressiert wollte ich ein kurzes Update geben. Ich war heute auf der Essener Motorshow und habe mir auch den AC Schnitzer Mini live angeschaut. Der gute Mann von AC hat mir dann gesagt(und am Laptop gezeigt) ,dass das Schwert inklusive Montage 480€ kosten soll. Leider habe ich vergessen zufragen was das Schwert ohne Montage kostet... :/