Beiträge von Nils_jcw

Da ich Ende März auf eine Pro Klappenanlage Wechsel würde ich gerne meine JCW Anlage verkaufen. Endrohrblenden gehören nicht dazu.
    Anlage ist 12tsd Km gelaufen also schön eingebrannt :D

Abholung Nähe Dortmund

Hallo zusammen, da ich plane mir die Pro Abgasanlage zu kaufen, frage ich mich ob ich für meine normale JCW Anlage noch etwas bekomme. Ich habe hier im Forum nicht wirklich etwas gefunden. Bei EBay stehen zwei drin für ungefähr 400€ ist das ein realistischer Preis? Oder gibt es keine Nachfrage dafür?Hoffe mir kann einer helfen

Ich bin bis gestern immer davon ausgegangen, dass man bei der Pro Klappenanlage auch immer neue Endrohrblenden braucht. Nun wurde mir gesagt es würde auch funktionieren die Works Blenden zu benutzen? Kann mir das wer bestätigen brauch ich da noch irgendwas besonders für? Hab über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Wäre natürlich super weil mir die "normalen" Blenden reichen.

@icep ja genau ich bin auch eher positiv als negativ davon überrascht. Daher hab ich nur etwas bedenken das es bei dem "orginalen JCW" mit klappe zu etwas mehr dröhnt. Naja eigenltich ist es auch egal... Ich rede mir zwar ein mir noch Gedanken drum zu machen aber eigntlich steht schon fest das ich das Ding haben will :rolleyes::D
    Mein Freundlicher sprach davon das es wohl zwei verschieden Varianten der Pro Klappenanlage gäbe weiß da einer was von? Er war sich auch nicht mehr so sicher und wollte da nochmal naschauen weil es da wohl ein Preislichen unterschied gebe?! ?(

Ich hatte heute endlich die Chance den Pro Klappenauspuff zu fahren/hören. Klingt schon ziemlich gut offen...
    Mir stellt sich nur noch eine Frage und hoffe hier jemand zu finden der mir diese doch evtl beantworten kann. Ich hab den Klappenauspuff an einem Cooper S mit JCW Kit gehört, klingt der Auspuff an einem Orginalen JCW nochmal anders also evtl noch lauter oder sonst etwas? Sonst muss ich sagen das ich überrascht war, wie leise der Klappenauspuff doch ist,wenn die klappe zu ist :D :D
    Hoffe die Frage passt hier halbwegs rein ?(

Da ich nicht genau weiß wo ich das hinschreiben soll, tu ich es mal hier.
    Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir die Pro Klappenanlage kaufen soll... Irgendwie ist er mir teilweise noch zu "ruhig" nun möchte ich aber nicht die "Katze im Sack" kaufen. Kennt jemand,jemanden der nur die Pro Anlage am JCW verbaut hat und im Kreis Dortmund wohnt? ?(
    Würd die gerne mal live hören bevor ich sie mir bestelle. ?(

Liebe Grüße bin für jeden Rat dankbar