Moin, habe 2-3 minimale Steinschläge in der Frontscheibe wirklich minimal kann man die irgendwie bei Carglas oder so verfüllen lassen oder sowas?Einer Erfahrung damit? Im Internet hab ich nicht soviel dazu gefunden. Ärgert mich trotzdem einwenig
Beiträge von Nils_jcw
-
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen Flitzer
Hab auch noch eine gebrauchte JCW Anlage in der Garage liegen, fehlen nur die Blenden falls du intresse hast
-
Ist immernoch da, falls jetzt wer einen sucht
-
-
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand trennt sich von seinem KW Street Comofort Fahrwerk.
Suche für ein F56 JCW ohne elekt. Fahrwerksverstellung
Wäre aufjedenfall intressiert.
Schöne Grüße Nils
-
Hallo zusammen, biete hier meine gebrauchte JCW Auspuffanlage(12tsd KM gelaufen) vom F56 Hatch an ohne Blenden. Bin Mitte des Jahres auf die Pro Anlage umgestiegen.
Bekanntlich optimal zur Umrüstung eines Cooper S, passt meines Wissens auch auf das S-Cabrio F57 (ggf. prüfen). Die Anlage ist an einem Stück und aus einer Umrüstung.
Sie kann in Hamm abgeholt werden.
Versand mit regulären Dienstleistern nicht möglich.
Anlage ist knapp 280 cm lang und rund 70 cm breit.Preis 170€ VHB
Würde Sie aber auch im Umkreis von 70km rumbringen.
Bei bedarf mach ich noch mehr Bilder, liegt in der Garage.
-
Falls noch Intresse besteht habe ich auch noch eine die ein Jahr gefahren wurde.
-
ist noch zuhaben wenn jemand intresse hat
-
Habe jetzt seit einer Woche die Pro Anlage verbaut mit dem originalen Blenden. Bin positiv überrascht das er mit Klappe zu sogar leiser als Serie ist. Klappe auf ist schon wirklich lecker
Bin noch viel am Rumspielen mit den Driving Mods und dem unterschiedlichen Sound. Hab im Autobahn Tunnel schon ein paar
Bekommen
Bin mal gespannt wie die Anlage sich anhört wenn sie ein paar tausend Kilometer eingefahren ist
-
Also ich hatte mit als erster das Schwert von AC direkt drunter und bin zufrieden. Es ist TÜV eingetragen und hält jetzt schon 15tsd km wovon auch einige bei 250 auf der Bahn waren
Wurde in der Fachwerkstatt angebracht