Hab dann heute auch mal zugeschlagen Bin gespannt ob das nicht alles zu dunkel wird
Beiträge von Nils_jcw
-
-
@Marky_Marc genau das habe ich auch gesehen ,deswegen zögere ich noch etwas mit dem Kauf.
@Triple7 Okay danke!
@MINI-Martin und @Applementalist könntet ihr Bilder machen wie die Schwarzen Embleme dann angebaut aussehen bitte
-
Bin drauf und dran mir die neuen Embleme zu holen. @Triple7 also muss man die Haltestecker nicht abknipsen(?) habe das jetzt schon paar mal gelesen. Dein F ist ja auch vor 2018 oder?
-
-
Danke für euren Antworten... Mh ich werd die Kabel mal checken sonst muss ich wohl mal zum Freundlichen und da ein Termin machen.
Mit der Sitzflächenverlängerung ist intressant hatte die mal vor ein paar Wochen rausgezogen(eig brauch ich die nie) um dort staubzusaugen.
Es ist so das Morgens zb die Sitzheizung garnicht geht ,wenn ich dann aber von der Arbeit heimfahre sie geht aber halt nur am Rücken. Und was für mich für ein Wackelkontakt spricht, sie geht manchmal und dann bei der fahrt zack alle Lampen der Heizung wieder aus und dann geht sie auch nicht mehr an.
-
Hallo, hatte jemand von euch schonmal das Problem, dass die Sitzheizung teilweise nicht geht d.h. die Rückenlehnen heizt aber das Sitzstück bleibt kalt? Dazu kommt das zwischendurch die Sitzheizung dann garnicht geht also es kommen keine drei Punkte auf dem Button. Werd die Tage mal nach den Steckern schauen ob diese alles fest sitzen. Hatte sowas schonmal einer von euch? Irgendwelche Tipps bevor ich damit zum Freundlichen fahre?
Schöne Grüße Nils
-
Okay eventuell fahr ich morgen mal beim Händler rum und frag mal nach was die dazu so sagen...
Wäre schön wenn du mir mal berichten könntest wie es ausgeht zu diesem Thema @Neumiver
-
Hat einer von euch Tipps gegen leicht milchig gewordene Secruitybars? oder wie die Dinger heißen.
Meine ist so leicht wie soll ich sagen etwas matter geworden denke durch die Sonne?!
Kann man auf Bildern leider nicht so gut erkennen... Hat da jemand Tipps wie ich die evtl wieder zum Strahlen bringen kann?
Schöne Grüßee
-
Lustigerweise hab ich am Wochenende genau das gleiche "getestet" für mich wares mit ausgeschaltet DTC auch deutlich aggresiver am knallen etc.
Obs jetzt wirklich so ist weiß ich aber nicht Werd das wohl noch weiter teste...
-
Okay also mal bei Carglas vorbeischauen und gucken was die machen können. Danke schonmal für den Rat ist zwar echt nur minimal aber nervt mich trotzdem.