Beiträge von Trendy

Bei dem Mini in Thunder Grey, der hinterher fährt, sieht man zusätzliches Licht. Ist das antatt der Nebelleuchten das optionale LED Tagfahrlicht?
    Würde ich cool finden, nicht nur oben die LED Tagfahrlichtringe zu haben, sondern auch noch unten!

Hier der Auszug aus dem Mini Zubehör:

"Mit dem neuen MINI Tagfahrlicht LED sind Sie tagsüber der Lichtblick
    auf allen Straßen. Seine vierfache Helligkeit gegenüber der Verwendung
    des Abblendlichtes sorgt untertags für noch größere Sicherheit. Und das
    bei einer Energieersparnis von 90 Prozent. Wie vom Original MINI Zubehör
    gewohnt passt natürlich auch das Design bestens zu Ihrem MINI.
    Preis: € 351,00
    Einbauzeit: 1 h 30 min.... "

Man man man, ich bin wirklich gespannt, wie das Volcanic Orange in Wirklichkeit ausschaut. Hier find ich's wieder rattenscharf :) Vor allem mit den schwarzen Felgen.

Im Konfigurator kann man nun auch sehen, wie die Farben mit gleicher Dachfarbe aussehen. Orange mit orangen Dach sieht für mich noch besser aus. Generell finde ich das Dach in Wagenfarbe irgendwie hübscher.

Gerade für Raucher ist der schwarze Dachhimmel doch die bessere Wahl. Ich selber bin Nichtraucher - aber wenn ich die Qualmkisten von anderen so sehe mit ihrem hellen Dach und den hellen Innenseiten der A/B/C Säulen. Das sieht dann schon nach 3 bis 4 Jahren nicht mehr so toll aus. Andererseits, wenn das gesamte Interieur schon schwarz ist, kann es ganz schön beklemmend im Innenraum sein.

Vielleicht haben ja einige die Sendung Vox- Automobil das Automagazin vor drei Wochen verpasst. Dort wurde der neue Mini kurz vorgestellt (Dauer: ca.5 Minuten). Einfach im Video unten gleich auf "Teil 2" drücken!
    Ab der 12. Minute kommt dann der Mini nach einer kurzen Werbung ! ;)
    In orange sieht er irgendwie cool aus und den dunklen Dachhimmel inklusive der dunklen A/B/C Säulen finde ich persönlich viel edler!
    http://www.voxnow.de/auto-mobi…=153515&player=1&season=0

Ist schwer zubeurteilen, wie die Farbe denn wirklich aussieht.
    Könnte ein gute Alternative zu Whitwe Silver sein.

Hallo Mini Fan Gemeinde!
    Das müsste dieses Grau sein. Sieht extrem gut aus!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.