Die Felgen an dem blauen Clubman, sind aber zur Zeit nicht in der Konfguration. Gehören die zum Zubehörprogram vor Ort?
Beiträge von Trendy
-
-
So könnte also der Clubman als JCW aussehen. Sieht echt schnittig aus!
-
ging fast daneben...! ............
ob man das auch mit dem neuen Mini Clubman machen kann??Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da bin ich platt!! Ich wußte gar nicht, dass der 5-Türer in alle Richtungen wächst.
Mir gefällt er optisch sehr gut.hier die Autobild:
http://www.autobild.de/artikel…er-sitzprobe-5148359.html -
Aber schön ist das nicht. Habe heute bei dem VW Fox meiner Mutter nachgeschaut und der wurde in Brasilien gefertigt. Ein gut gefrästes Loch, ordentlich und sauber! Aber ok, Hauptsache dort kann sich kein Rost bilden!!
-
Vielleicht bedarf das HUD nur einige Stunden/Tage der Gewöhnung?! Ich glaube nicht, dass man nach einer Stunde schon sagen kann, Flop oder Top. Genauso ist es doch mit der Automatik. Wenn man ein Leben lang eine Gangschaltung hatte, ist es mit der Automatik in den ersten Stunden befremdlich und nach einigen Wochen geht es in Fleisch und Blut über.
-
Oh Gott ich bin so froh schwarz genommen zu haben. Das ist echt keine Alternative zum thunder Grey...
Mit schwarz ist man immer auf der sicheren Seite. Ich finde aber wenn schwarz, dann konsequent - auch die Felgen. Und am besten schwarze Ledersitze und die Scheiben dunkel. Da macht das "kleine Rote" innen auch plötzlich Sinn!
http://suchen.mobile.de/auto-i…LACK&categories=Limousine -
Hmmmm, mist...
Habe eben festgestellt, dass es die ConeSpoke-Räder (18") nur in Verbindung mit RFT gibt.
Schade, damit muss ich auf kleinere 17" ausweichen: RFT kommt mir nicht mehr an die Felge...
Als ich die Konfiguration mit den ConeSpoke-Rädern machte, konnte man später in der Konfiguration ein Häkchen bei "ohne Runflat" machen. Zum Nulltarif. Schau mal nach!
-
-
Wow! Also nachts sehen die knalligen Farben rot/orange richtig cool aus. Aber tagsüber in der Sonne scheinen mir die dunklen Lacke besser auszusehen.