Beiträge von revil.O
-
-
Interessante Parallelen, Auszug aus...
… Bis zur Überprüfung in der Werkstatt rät Porsche den Fahrzeughaltern, ihre Batterien nur bis maximal 80 Prozent zu laden, um das Risiko eines Brandes zu minimieren. …
Ich verstehe nicht, daß Mini den Fahrern die Steuerung des SOC jetzt nicht endlich über Update Firmware und/ oder App bereitstellt.
-
Guten Morgen,
ich wollte Madame heute morgen den Wagen manuell vorheizen, zweimal kam die beigefügte Fehlermeldung. Auto war verriegelt, Ladestand lag bei 46%. Letzten Winter hat das sogar mit Ladestand unter 30% funktioniert. Ich hoffe nicht, daß das mit dem letzte Woche durchgeführten Rückruf Update zusammenhängt.
Hat das schon mal gehabt oder kann es erläutern?
-
-
-
-
-
Ich kann berichten. Auto gestern hin, heute um 8:00 Uhr wurde er angeschlossen, 09:30 Uhr war er fertig. Profile hatte ich vorher auf USB Stick gesichert. Zwei waren nach dem Update noch vorhanden, vorsichtshalber trotzdem alle wieder eingespielt. Es war nichts verstellt, nichts gelöscht, nichts zurückgestellt. Selbst im Navi waren die Heimatadresse sowie letzte Ziele noch vorhanden. Ob es am sichern lag, kann ich nicht sagen.
Alles in allem easy.
-
-