Beiträge von T!m0

    Es war eine Flasche mit Alk, aber da war wohl noch mehr drin und am Ende hat sich der Bonnet Stripe aufgelöst.

    Achso :S
    Naja okay dass sich ein "Aufkleber" mit Alkohol entfernen lässt liegt ja fast nahe :whistling::D *klugscheiß* (Ja okay dass der sich komplett auflöst auch wieder nicht :/ )


    Aber hab schon gedacht es hätte sich echt ein Kunststoffteil aufgelöst :S

    Ja Lackreiniger ist sicher das naheliegendste.... allerdings ist "Lackreiniger" ja oftmals nicht nur Lackreiniger, deshalb wollt ich's so pauschal nicht in den Raum werfen. (Ich denke da gerade so an das DJ Lime Prime was ja auch schon einige Öle etc enthält)


    Und rein aus Interesse: Inwiefern hat Alkohol denn Löcher in Kunststoff "gefressen" ?

    Meinst du das Meguiar's "3-Schritte-Einsteiger-Wachs-Set"? :D


    Ich würde es tendenziell erstmal ganz simpel mit Pril undheißem Wasser versuchen. Ist ja auch ein gängiger erster Schritt um eine vorhandene Wachsschicht vom Lack runterzuholen.


    Wenn das nicht ausreicht wäre mein nächster Versuch mit Alkohol.

    weiss jemand von wann bis eine aktion lief/läuft.
    Lese das eine bis Juni galt.
    Ich habe ende Mai 380.- bezahlt. Fand ich alsPaket zwar rentanbel, würde mich trotzdem ärgern, wenn es günstiger gegangen wäre.

    Würde mich auch interessieren. Ende Juli haben wir es gebucht und mussten die üblichen 450€ für 3 Jahre zahlen :huh:

    ...lösche zuerst die App vom Handy und lass sie via iTunes wieder aufspielen. Nimmt dann die zuletzt gespeicherte alte Version von der HD. Schalte dann automatische Updates aus und eventuell die Nummernanzeige des Apps wo die Menge der Updates signalisiert wird wenns dich stört.

    Funktioniert das nur wenn ich in der Zeit seitdem ich die App habe ein Backup auf PC/ MacBook gemacht habe?


    Backup wird bei mir eigtl nur noch in der Cloud gemacht. Das letze Backup aufm Mac ist noch von vor der "Mini-Zeit"

    sieht schon hammergeil aus aber irgendwo habe ich schon mal gelesen, dass der Splitter nicht straßenzugelassen ist. Grund war wohl der Fußgängerschutz....

    Da kannst du zu 99% von ausgehen. Ist ja eigtl bei allen Aftermarket Carbonteilen so aufgrund der Splittercharakteristik von CFK. Normalerweise habe ich daher den OEM-Preisaufschlag u.a. auf die mitgelieferte ABE geschoben, jedoch haben ja selbst diese Nachrüstlösungen ohne ABE teilweise schon enome Preise :S