Beiträge von Tiggerbiene
-
-
-
-
Ist es möglich, das induktive Laden per Expertenmodus abzuschalten? Oder von mir aus auch über die normale Bedienung.
Bei iPhones hat man leider nicht die Möglichkeit, den Lademodus zu steuern. Bei der Verwendung des Ladens, CarPlay und z.B. Blitzerapp wird das Ding extrem heiß (bis zur Notabschaltung).Ich würde aber gerne die Ablage (und wenn möglich die Antennenverbindung) OHNE Ladevorgang nutzen.
Gibt es dazu Einstellmöglichkeiten?
(Ich warte auch immer noch auf meine Autolieferung, mal sehen wann BORN/NedCar wieder alle benötigten Teile bekommt).
-
-
Mache ich 🤩🤩
Drücke dir die Daumen dass deiner auch schnell kommt und die fehlenden Teile jetzt alle da sind 😊
Hab gerade meinen Händler angeschrieben.... Man (bzw. ICH) weiß ja auch nicht, was jetzt genau fehlt. Normales Fertigungsteil, Sonderzubehör....
Und im Netz gibt es immer nur VW mit fehlenden Zahnkränzen für die Motoren (oder auch einem Komplettausfall wegen Softwareproblemen ;))
-
-
-
-
gibt es das auch auf deutsch?
bei Bimmerwork hast du zumindest die deutsche Übersetzung bei den Optionen. Der Rest sollte auch auf englisch selbsterklärend sein.