Ich fahre es in meinem JCW. Sehr angenehm, finde ich. Der Verstellbereich ist identisch. Fahre es auch wesentlich tiefer als der normale TÜV Bereich.
Beiträge von mle
-
-
Da ich auf Nachrüstfelgen mit anderen Reifen ohne Reifendrucksensoren umgerüstet habe, erscheint nun die Fehlermeldung im Bordcomputer. Ich habe mir ein passendes OBD Kabel und die Software besorgt. Nun wollte ich die Reifenpannenerkennung auf RPA setzen. Jedoch ist das weder das Modul CAFD_0000121C_xxx_yyy_zzz noch das CAFD_000014CA_xxx_yyy_zzz vorhanden bei mir, bei denen ich diese Einstellung verändern muss.
Mein JCW ist BJ 09/2015. Sind die dort anders benannt eventuell ?
Vielen Dank
-
Hey Habe hier einen Satz mit original Bereifung. Wurde direkt nach Werksauslieferung demontiert. Schreib mir mal ne PN.
-
Fährt sich so super
-
Vielen Dank
-
Hallo,
Wie viel cpsi hat der Serienkat des JCWs? Finde leider nichts darüber.
Vielen Dank
-
Hallo,
wie viel bar Luftdruck würdet ihr auf 215/45 R17 Michelin Pilot Super Sport (7,5x17 Felgen) auf dem JCW fahren ? Vorwiegend Landstraße und Autobahn. Ab und an mal Rennstrecke.
Vielen Dank
-
Vielen Dank
-
Hallo,
da mein Mini JCW erst nächste Woche ausgeliefert wird und ich ein paar Teile bestellen wollte, bräuchte ich die Achslasten aus einem Fahrzeugschein für VA / HA. Könnte mir jmd helfen ? Per Google finde ich nichts über den JCW.
Vielen Dank
-
Ich denke, dass ist Geschmacksache eines jeden Einzelnen nach seinem Empfinden.Ich hab da leichte Zweifel und würde es so nicht unterschreiben. Kann ich mir bei 215/35 leider nicht vorstellen.
OZ in 8x18 mit 215/40/18 ohne RFT und H&R sind nach meinem Empfinden an der Grenze bei der Härte.Die OZ Ultraleggera für 5x112 gibt es nur mit ET45. Meinst du das passt beim JCW ? Also 8x18 ET45 mit 215/40/18 Michelin PSS und KW V1 ? Gibts da Probleme mit der bremse vorne oder sonstiges ? Spurplatte eventuell vorne noch ? Sturz vorne/hinten auf max. damits nicht schleift oder reichen die serieneinstellungen?
Vielen Dank