Wir brauchen Platz im Keller
Neuer Preis 200€.
Wir brauchen Platz im Keller
Neuer Preis 200€.
Reifen liegen noch hier und suchen einen neuen Besitzer
Preis für alle 4 Reifen = 300 Euro.
Abholung in Bochum
Ich schieb das mal wieder nach oben Reifen sind noch zu haben.
Ist das Problem wirklich ein Ring, oder könnte das Zentralinstrument zwischen Professional und dem kleinen Navi abweichend sein?
Es könnte durchaus sein, dass es auch nochmal einen Unterschied zwischen Professional und dem kleinen Navi gibt.
Fakt ist aber, dass es bei dem Mini von @derbysieger04 BJ 05/14 und meinem BJ 09/15 -beide mit Professional Navi- einen Unterschied gibt.
Hier mal die Fotos:
501D6CF6-8D33-47D8-AE81-81C18968DB9B.jpgD87CEA07-943B-4BB7-88F4-4B42C2F0462D.jpg
Bild 1 zeigt die alte und Bild 2 die neue Version des Rings. Bei dem alten ist eindeutig noch ein Plastikstück dazwischen und das sind genau die mm die die Halterung von Brodit zu locker sitzt.
LG Mannu
Hallo,
gibt es Neuigkeiten dazu? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Brodit Teilenummer: 855032.
Mini F55 Cooper mit Visual Boost, Produktion 12.2014.
Guten Abend,
leider nichts Neues. Brodit hat mir zwar geantwortet, aber die Antwort war wenig hilfreich.
Sinngemäß hieß es, dass man im Internet nach Fotos der Mittelkonsole geschaut hat und keine Neuigkeiten festgestellt hat.
Die von mir bestellten Halterung wären für mein MINI-Modell korrekt. Man hat mir eine Alternative von KUDA angeboten. Da ich aber die Handy-Halterung schon von Brodit habe, kommt die nicht in Frage.
Wir haben nun Fotos von meinem Mini mit geändertem Ring und dem von @derbysieger04 gemacht, um Brodit das Problem zu veranschaulichen.
Ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen diese zu versenden.
Werde dies am WE in Angriff nehmen und mich dann nochmal melden, wenn ich eine Antwort habe.
LG Mannu
Das ist ja ne tolle Seite. Da gibt es tolle Folien. Ich brauch einen Zweit-MINI. Jetzt gleich!!!
Ich finde die Seite auch super. Hätte ich mich nicht für das Gold Jack entschieden, hätte ich sicher dort etwas bestellt.
Ein Zweit-Mini wäre allerdings auch ein gute Idee
Hallo,
hat Jemand für so eine Folierung eine Folienvorlage, oder einen Datensatz (den man benötigt um die Folie zu erstellen)?
Gruß Bonko
Hallo, über das Design bin ich auf meiner Suche auch gestolpert. Das Design kannst du hier bestellen : https://www.mini-graphics.co.u…ecks-003-mini-side-decals
Da gibt es auch nach viele andere tolle Designs. Versand ist europaweit möglich.
LG Mannu
Da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich hatte es bei meinem R56 Bricklane und fand es super. Hätte es auch gerne an meinem F56, aber ich habe bis jetzt noch nicht das passende gefunden und lasse es daher erstmal, da es meiner Meinung nach ins Gesamtkonzept passen muss.
Mich würden aber Erfahrungen mit den Badgeholdern von dress4mini interessieren. Bei meinem R56 war der Halter am Grill verschraubt.
Autsch
Schade. Hätte die Kombi Pepper White mit Black Jack gerne mal gesehen.
Vielleicht kannst du sie ja irgendwann doch noch auf deine Seite ziehen
Danke für die Antwort.
Dann ist das Folieren ja gar nicht sooo teuer.
Die Fahne würde mir auch gefallen.......allerdings in silber (gibt es doch wohl?).
Das Dach ist ja bei meinem schon schwarz.
Gruß Bonko
Laut Mini Zubehör Katalog gibt es die Fahne auch in Silber/weiß.
Die kann Dir aber auch ein Folierer zuschneiden. So hatte ich es bei meinem alten Mini, da es die Flagge nicht im Zubehör gab. Da hat der Folierer die Fahne auch über den Spoiler fortgeführt. Hier mal ein Foto von meiner alten Dachflagge. Hier mal ein Foto von oben: