Warte mal ab, wer übernächste Woche so ähnlich ausschaut.
Ich bin schon sehr gespannt.
Warte mal ab, wer übernächste Woche so ähnlich ausschaut.
Ich bin schon sehr gespannt.
WOW! Das nenne ich mal eine gelungene Farbkombi
Nicht drauf? Dann aber schnell. Die Idee ist richtig klasse!
jawohl, wird erledigt Chef
Willkommen in der Mini-One-Familie. Glückwunsch zum neuen Flitzer
@Mannu der kleine Schriftzug auf dem Spoiler ist .
der ist garnicht wirklich da drauf
Den hab ich mit Fotobearbeitung dadrauf gezaubert.
Überlege das aber in die Tat umzusetzen.
Na toll, nun darf ich wohl erst mal das Geheimfach nachrüsten.
na wo soll ich denn sonst den Swiffer unauffällig verstecken?
Wir werden auf unsere Monstr die Aufkleber für die Nabendeckel machen. Kosten nicht die Welt und schauen echt gut aus.
@01goeran u. @Eisschokolade: Habt ihr die Aufkleber schon bestellt und ggf. schon angebracht? Decken die den Nabendeckel der Monstr komplett ab oder bleibt ein Rand?
Ich glaube ich habe meinen seit der Auslieferung 09/15 max. 5x gewaschen und innen noch nie gefeudelt Das bringt mir bei jeder gemeinsamen Fahrt spott von @derbysieger04 ein.
Wird sich nun im Frühjahr aber hoffentlich ändern, wenn es sich auch mal lohnt und nicht alle Nase lang der nächste Regenschauer droht.
Denke ich werde dann auch eher per Hand waschen, da ich aufgrund der Dachfolierung immer etwas ängstlich bin was die Waschanlagen angeht und das Dach meist auch nicht richtig sauber wird und ich dann eh immer nochmal Hand anlegen muss.
Glückwünsch zum Familienzuwachs
Ich liebe Pepper White... nun müssen wir uns aber wirklich mal wieder um ein Treffen bemühen, damit unsere weißen Ladies sich kennen lernen
Ich habe mich nun auch für Sommerfelgen entschieden und gestern Abend die Platin P70 17 Zoll bestellt
Freu mich schon ganz doll drauf. Werde allerdings auch die Aufkleber für die Nabendeckel bestellen, da die Originalen in Silber mal garnicht zum Look passen