Ich mich auch. Lange wird es nicht mehr dauern bis der Anruf kommt, weil sie fertig ist.
Wie Du hast Pebbles alleine gelassen?
Ich mich auch. Lange wird es nicht mehr dauern bis der Anruf kommt, weil sie fertig ist.
Wie Du hast Pebbles alleine gelassen?
Die Seitenfolierung finde ich Hammer
Freue mich auf das Gesamtergebnis!
Eben die neuen Nabendeckel bei Jacks neuen Schuhen angebracht.
Auch wenn die originalen Aufkleber etwas kleiner sind, schaut es ganz gut aus.
Oh das sieht toll aus
Das mit den goldenen Bremssättlen finde ich geil.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Gibt es ein Live-Stream?
![]()
Das wäre mal was
Hallo....
sehr schön.....passt gut zu dem Mini.![]()
Was ich allerdings auffällig finde, ist diese Menge an "Auswucht- Klebegewichten".
Hast Du das an allen 4 Felgen so......oder ist das nur hinten/links der Fall ?
Gruß Bonko
Hmmm... ist mir garnicht so aufgefallen, aber Du hast Recht. Werde das nachher mal bei den anderen Reifen überprüfen. War heute früh zu dunkel dafür.
Alles anzeigenSchauen echt gut aus.
Unsere Aufkleber für die Nabendeckel kommen morgen.
Sind 53mm gross und damit ein ganzes Stück kleiner als die Deckel der Felgen.
Mal schauen wie das ausschaut.
Ich bin gespannt.. muss ich mich nachher auch nochmal mit beschäftigen. Laut Hersteller haben die Naben meiner Felgen einen Durchmesser von 66,7 mm was mir sehr viel vorkommt.
Welche habt ihr denn genommen @01goeran ?
[Blockierte Grafik: http://www.4smileys.com/smileys/crazy-smileys/confused-smiley.gif]
Nur noch 7 Stunden und 9 Minuten.
[Blockierte Grafik: http://www.4smileys.com/smileys/crazy-smileys/confused-smiley.gif]
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Wie soll man das nur aushalten.....
Drücke die Daumen, dass die Zeit schnell umgeht und wünsche euch viel Spaß bei der Übergabe.
P.S: und immer schön an die Fotos denken
Heute gab es endlich neue Sommerschuhe
Werde nun aber noch andere Nabenabdeckungen und schwarze Abdeckungen für die Schrauben bestellen und dann sind endgültig fit für den Sommer
Wir haben die Gelegenheit auch gleich genutzt und die Scuttles etwas verschönert.Siehe Fotos.
Den Spoiler habe ich auch ausgemessen und werde nun die nächsten Tagen den Schriftzug bestellen. Dann kommen nächste Woche noch für neuen Felgen drauf und der Panda ist fit für den Sommer.
Ich habe den Parkassistenten und diese Option ist mir neu. Wäre natürlich super wenn das nun auch möglich wäre.
Meist parkt man in der Stadt ja in Boxen und selten an der Straße. Zumindest bei uns in der Umgebung.
Wäre soetwas dann durch ein Update auch für vorhandene Parkassistenten möglich? Kennt sich da jemand aus?