Hi Mandy,
Schade um die Zeit und die Liebe und nicht zuletzt das Geld, welches Du in Jack investiert hast, aber ich freue mich auf ein neues Mitglied in der PW-Familie.
Bin gespannt was Du daraus machst
Hi Mandy,
Schade um die Zeit und die Liebe und nicht zuletzt das Geld, welches Du in Jack investiert hast, aber ich freue mich auf ein neues Mitglied in der PW-Familie.
Bin gespannt was Du daraus machst
Gestern war Waschtag und anschließend war ich im Klebefieber.
Zunächst einmal wurde mein Mini getauft:
Anschließend wurde der Tankdeckel und das nicht mehr vorhandene Geheimfach verschönert. Und da ich von dem Aufkleber zwei hatte, auch noch die Heckscheibe:
IMG_5513.JPGIMG_5512.JPGIMG_5516.JPG
Ich bin zufrieden
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich stehe zwar perfekt in der Lücke drin, aber sehr weit vom Bordstein weg.
Leider nutze ich den Assistenten nicht allzu oft, um hier genug Vergleiche zu haben. Aber die paar Mal wo ich in benutzt habe, musste ich auch immer korrigieren, da ich zu weit weg stand.
Quelle: motor-talk
Bis jetzt habe ich nur einen "großen Sticker" auf dem Dach
Bin aber auf der Suche nach ein paar Stickern um die ein oder andere Stelle noch zu verschönern.
Weiß einer wo ich z.B. den Sticker oben her bekomme?
Bestellt- Geliefert - Montiert - Für gut befunden
IMG_5454.jpg
Oh, danke für die Info. Die muss ich haben
Hi zusammen,
Gestern habe ich ein Paket von @MINIfrks erhalten und als ich heute vom Sport kam hatte @derbysieger04 die BeltLines in matt fertig geklebt
image.jpegimage.jpeg
Nachfolgend ein paar Bilder und zum Vergleich Bilder von gestern nach dem waschen:
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg
Ich finde das kann sich sehen lassen
Nun stehen noch die Türgriffe, der Rahmen am Grill und der Spoiler auf der ToDo-Liste für den Sommer!
Den Magneten habe ich auch schon bei Amazon gefunden und ich fand die Idee sehr gut und von den Bewertungen her kam der auch gut weg, aber ich habe Bedenken ob der Magnet auf Rückseite des Smartphones die Funktion desselbigen beeinträchtigt bzw. bei längerer Nutzung zum Schäden führen kann... ???
*push*
Reifen sind noch zu haben. 150,- Euro Abholung in Bochum.