Noch nicht. Werde ich aber noch tun.
Beiträge von Mannu
-
-
Der neue MINI-Fahrer erhält einmalig 1.500 Euro von mir für weitere Verschönerungen und Reduzierung der monatliche Rate!
Also nicht lange überlegen.... zuschlagen
-
Ein Neuer wird es nicht, aber es bleibt ein Mini @01goeran.
Je näher die Übergabe von @derbysieger04 Mini und der Tausch gegen den 1er rückt, desto mehr wollen wir den den Cooper S behalten. Freuen uns zwar auf den größeren Wagen, aber der Kleine hat schon doll Spaß gemacht.
Daher jetzt der Versuch meinen Mini an jemanden abzugeben und den S dann zu kaufen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der genauso bekloppt ist wie wir
-
Hallo liebe MINI-Freunde,
ich suche auf diesem Wege einen MINI-Verrückten, der Interesse an der Übernahme meines MINIs mit Leasingvertrag hat:
Laufzeit bis September 2018 (EZ 21.09.2015)
aktueller Kilometerstand beträgt 14.500 km
jährlich 10.000km inklusive
monatliche Leasingrate beträgt 262,64 € zzgl Mwst = 312,54 €.Die Übernahme wäre im Mai möglich.
Die Umschreibungskosten i.H.v. 500,- € übernehme ich.
Hier die Konfiguration des MINIs:
MINI One 3-Türer
Pepper White
Stoff Firework Carbon Black/Carbon BlackSonderausstattung:
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Interieuroberfläche Piano Black
Armauflage vorn
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
MINI Connected
MINI Connected XL
DAB TunerAusstattungspaket 'Wired'
Handyvorbereitung Bluetooth
Navigationssystem ProfessionalAusstattungspaket Metropolitan
16'' LM Räder Victory Spoke schwarz
MINI Excitement Paket
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Ablagenpaket
Parkassistent
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Blinkleuchten weiss, IndividualNach Auslieferung wurden folgende optische Veränderungen am Auto vorgenommen:
- Dachfolierung in schwarz mit Flagge Gold Jack
- Spiegelkappen Gold Jack
- Folierung der Scheinwerferringe vorne und hinten in schwarz
- Einbau von Türspotts mit dem Schriftzug MINIDie Victory Spoke Felgen sind aktuell auf Winterreifen montiert. Die Original-Sommerreifen ohne Felgen sind eingelagert und können ebenfalls mit übernommen werden.
Der MINI ist unfallfrei und ist auch sonst in einem Top gepflegten Zustand.
Anbei noch einige Fotos.
Der MINI wohnt in 44866 Bochum und kann nach Absprache gerne angeschaut und Probe gefahren werden.
Bei Fragen einfach melden.
LG Mannu
thumb_IMG_4249_1024.jpgthumb_IMG_4250_1024.jpgthumb_IMG_4251_1024.jpgthumb_IMG_4252_1024.jpgthumb_IMG_4253_1024.jpgthumb_IMG_4254_1024.jpgIMG_4210.jpg
-
Zurück zu meinem Jack II hier gehts ja schließlich um ihn
Ich grübel ja schon die ganze Zeit, was ich vorno noch machen muss. Dass die Hutze schwarz wird steht fest.
Bisher war ich immer der Meinung, dass die Scheinwerferringe NICHT schwarz werden dürfen da ich ja keinen Pandabären habe
ABER, das sieht tatsächlich gut aus Viel besser als wenn alles schwarz ist, nur die Ringe nicht.Was meint ihr dazu? Hier mal ein Beispiel (Quelle Instagram). Der hat sogar die gleichen Öhrchen wie Jack (nur ein anderes Dach). Ich finds toll.
Dem kann ich nur zustimmen. Finde, dass passt gerade zum PW total gut
IMG_4250.jpg -
Post war da
-
-
IMG_6530.PNG
(Quelle: Instagram)Das Gelbe würde ich in einer anderen Farbe wählen, aber ansonsten sieht das supi aus.
@derbysieger04 wäre das nicht was?
-
Wen noch jemand sucht... Die Reifen sind noch da.
-
Auf jeden Fall. Ich bin dabei