Der Lufteinlass wie auch die Griffleiste sind die original-Teile von MINI/BMW aus Carbon. Stitched Carbon.
Beiträge von evel
-
-
Moin! Vorgestellt hatte ich mich ja schon im Juli. So jetzt haben sich ein paar Sachen verändert.
-
Falls da noch Jemand so etwas rumliegen hat, einfach mal melden.
-
Ich kann die originale schwarze Beltline auch nur empfehlen. Ich hatte tatsächlich vorher die Leisten selbst mit den Klebestreifen der Elferbase beklebt. Die Qualität konnte mich nicht überzeugen. Andauernd guckt man auf diese beklebten Dinger. Also einmal investieren und selbst tauschen, gar kein Problem. Das dauert keine halbe Stunde (bekleben dauert übrigens länger).
-
Ich habe eben an meinem F56 die Türgriffe von Chrom auf schwarz getauscht. Das dauert keine 15 Minuten, für beide. Die Inbussschraube in der Tür so lange lösen, bis das Abdeckblech sich abnehmen lässt. Die Schraube ist weiterhin gesichert und fällt nicht in die Tür. "Alten" Griff und Dichtung abnehmen. Steckverbindung der Beleuchtung auch abziehen. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Allerdings muss man den "Öffner" in der Tür nach vorn ziehen um den "Haken" am Griff wieder einzuhaken. Da gibt es viele tolle Ideen im Netz. Mit Gummibändern und ominösen Hakenwerkzeugen.... Man kann zu diesem Zweck, durch das Schraubloch, vorsichtig den "Öffner", mit einem Schraubenzieher nach vorn drücken. Griffe: links 51712457413 und rechts 51712457414 (rechts natürlich ohne Komfort weil mein Auto das nicht hat, links mit, als Kompromiss, weil BMW diesen Griff "ohne" offensichtlich nicht anbietet). Das finde ich viel besser als diese schrottoiden Cover. Die hatte ich zur Ansicht mal da.....
-
Hier ein paar Teile:
Stoßstange 7317969 65€
Gitter 7301563 15€
Einstiegsleisten zusammen 15€
Abdeckung 7337796 15€
Spoilerecken JCW Black Band ohne PDC 7360743/4 45€
Zuzüglich Versandkosten, allerdings wird die Stoßstange nicht versendet, nur Abholung in 31542 Bad Nenndorf.
-
So macht man das auch nicht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir gedacht, dass hier Filme gesammelt werden, die zeigen sollen, wie eben nicht mit den Autos umgegangen werden soll. Offensichtlich war das nicht für jeden klar. Dass diese Filme nicht schön sind, sollte eigentlich auch klar sein. Das Ganze hätte natürlich auch unter dem Thread-Titel "Nicht Nachmachen" laufen können.
-
Hat denn noch Jemand andere "schöne" Filme?
-
Den finde ich auch klasse.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(pog)