Ich habe einen Unfallwagen.
Repariert bei BMW zu 100%.
Ich muss sagen mein Karosseriebauer um die Ecke kann es besser. Vor allem da wo mann es nicht sofort sieht
Ich habe einen Unfallwagen.
Repariert bei BMW zu 100%.
Ich muss sagen mein Karosseriebauer um die Ecke kann es besser. Vor allem da wo mann es nicht sofort sieht
Wenn du aber GjR Reifen fährst wirst du den Unterschied nicht merken
Ist wie wenn du mit freizeittreckingschuhen zum Tanzen gehen willst. Geht. Aber schön ist was anderes.
Ich habe den Eindruck das sie in dieser Werkstatt nichts an diesem Fahrzeug (diesen Fahrzeugen) machen wollen.
Habe das selbe Problem.Mein Händler redet sich raus. Ist wohl Kostruktiv und für Amerika so auch gut.
Der Mini SE hat das schlechteste Fahrwerk aller Autos die ich in 45 Jahren gefahren habe. Selbst mein Oldtimer mit seinen jetzt 300000Km und 4t Lebendgewicht hat eine bessere Spurhaltungund Lenkverhalten.
Ist wohl eine krankheit der E auto. Standklimatisierung. Beim Verbrenner läuft die Klima nur wenn der Motor auch verbrennt - das Auto fährt und sein Kondensat verteilt.
Aber würden die Türgriffe immer noch fehlen
Ja. Beltline, Kühler und Scheinwerfer Ring waren verfügbar.
Ich kann nur schreiben was ich auf dem KV lese und vom Händler am Telefon gehört habe.
Ich wollte eigentlich die Cromteile an meinem SE auf Schwarz tauschen lassen. Also Kostenvoranschlag geholt - ja geht so.
Zuhause dann festgestellt das die Türgriffe und die Schlusslichteinfassungen fehlen.
Also angerufen um zu klären.
Aber
Laut Händler gibt es dies Teile bei BMW/Mini nicht mehr in Schwarz als Ersatzteil. Bei einem fast neuen Auto.
Warum wurde mir das nicht gleich gesagt.
Halb und Halb geht natürlich nicht deshalb Auftrag storniert.
Habe meinen Se ja erst gekauft. Daher steht im Augenblick nichts neues an.