Sieht gut aus
Beiträge von mowgli
-
-
Vieleicht solltest du auch angeben welches Baujahr, damit wir wissen welcher Motor verbaut ist.
Übersehen das es angegeben ist
-
So einen Schaden immer in die Karosserie Werkstadt. Die Wissen wie man so etwas macht und mit der Versicherung abrechnet.
Den Ölwechsel macht die Werkstadt besser, aber Blechteile macht der Karosseriefachman besser
-
Bin heute zufällig bei meinem Händler vorbeigekommen und habe mal angehalten
Unbenannt30.06.jpgUnbenannt30.06.b.jpgUnbenannt 30.06-a.jpgUnbenannt.jpg
Er hat alle Fahrzeuge da.
Der SE JCW sieht von aussen ganz gut aus. Würde auch meiner Freundin gefallen. In schwarz fallen auch die fehlenden Radläufe nicht auf. Und innen hat er ein schwarzrs Armaturenbrett Gewirke. Da ist das "Armaturenbrett" nicht so leer.
Aussen hui - innen pfui
-
Da du dein Öl selber mitbringst, muss die Werkstatt so viel wie möglich Arbeiten aufführen um auf ihre Kosten zu kommen.
Wenn sie das nicht macht gibt es sie bald nicht mehr.
Das Öl ist eine gute Einnahmequelle.
Sei froh das es möglich ist.
-
Gibt es bei meinem Händler nicht. Dafür einen Schattelservic zum (Bus)Bahnhof. Auch zur Abhohlung.
-
Mein Händler hat einen seinen Halter mit seiner Werbung montiert, vorne und hinten
Past
-
Eine elektrische Sitzverstellung würde ich warscheinlich nicht extra bestellen.Wozu auch. Wenn vorhanden, Ok. Wenn nicht auch Ok. Sitzverstellung brauche ich nicht oft. Und wenn ich die Rücksitze öffter brauchen würde, würde ich mir einen 4 Türer kaufen.
Wichtiger wäre mir eine elktisch bedienbare Heckklappe. Diese brauche ich öffter als die Rücksitze. Ist aber nicht zu bekommen.
-
Versuche es mal bei Frank Euchner in Metzingen. Der hat bei mir am R52 auch die Kuplung gewechselt. Gute Arbeit für bezahlbaren Preis.
-
Der Regensensor wäre nicht schlecht wenn er dauerhaft eingeschaltet wäre.
Den Fernlichtassistent schalte ich innerhalb der stadt meist ab.