Hatte an meinem R52 mit H7 gewechselt und ist ein grandioser Unterschied. Wenn mit Zulassung zu bekommen, dann immer wechseln
Beiträge von mowgli
-
-
-
-
Habe heute einen Brief von BMW München bekommen wegen Rückruf Hochwoltbatterie. Danach meinen Händler angerufen und einen Termin für übernächsten Freitag gemacht.
Die wollen aber das Fahrzeug einen 1/2 Tag.
-
Sieht gut aus
-
Vieleicht solltest du auch angeben welches Baujahr, damit wir wissen welcher Motor verbaut ist.
Übersehen das es angegeben ist
-
So einen Schaden immer in die Karosserie Werkstadt. Die Wissen wie man so etwas macht und mit der Versicherung abrechnet.
Den Ölwechsel macht die Werkstadt besser, aber Blechteile macht der Karosseriefachman besser
-
Bin heute zufällig bei meinem Händler vorbeigekommen und habe mal angehalten
Unbenannt30.06.jpgUnbenannt30.06.b.jpgUnbenannt 30.06-a.jpgUnbenannt.jpg
Er hat alle Fahrzeuge da.
Der SE JCW sieht von aussen ganz gut aus. Würde auch meiner Freundin gefallen. In schwarz fallen auch die fehlenden Radläufe nicht auf. Und innen hat er ein schwarzrs Armaturenbrett Gewirke. Da ist das "Armaturenbrett" nicht so leer.
Aussen hui - innen pfui
-
Da du dein Öl selber mitbringst, muss die Werkstatt so viel wie möglich Arbeiten aufführen um auf ihre Kosten zu kommen.
Wenn sie das nicht macht gibt es sie bald nicht mehr.
Das Öl ist eine gute Einnahmequelle.
Sei froh das es möglich ist.
-
Gibt es bei meinem Händler nicht. Dafür einen Schattelservic zum (Bus)Bahnhof. Auch zur Abhohlung.