Beiträge von mowgli

Nun gut, wer nicht mal hier simpel liken oder

für Tipps/Links ein kurzes „Danke“ schreiben

kann, wird es im Dienstleistungsbereich

vermutlich auch nicht tun!(?)

Meinst du mich ?

Das ich die Rücklehne umklappenkann um in den Kofferraum zu kommen ist mir schon klar.

Aber ich werde nicht, im Kofferraum liegend, mein Heckklappenschloss zerlegen. Die Heckklappe kurzfristig zu öffnen oder mir die Notentriegelung zu erklären wären 15 minuten für einen Servicefachmann.

Aber Fachmänner/Frauen sind heutzutage mangelware.

Bmw/Mini ist da schon auf einem hohen Ross das die Kunden um Hilfe Bitten müssen. Hatte ich schon mal und dachte es wäre eine Ausname

Ich möchte da nur sagen das die Service Qualität da bei meinem Fiathändler (Ich habe auch noch eine Fiat Ducato) schon um einiges besser ist.

Gerade bei so Notfällen bekomme ich bis jetzt immer einen kutzfristigen Termin. Zum glück gibt es da nicht so viele solche Notfälle

Der letzte wärend Corona. Trotz das nur noch ein Mitarbeiter vor Ort war konnte ich sofort vorbei kommen.

Hallo.

Ich habe im Augenblich das Problem das ich meinen Kofferraum nicht mehr öffnen kann. Nicht per Handtaster und nicht per FB. Keine Funktion , egal wie.

Also den Freundlichen in R..... angerufen.

"Ich kann ihnen einen Termin im nächsten Jahr geben"

........Äh, wie bitte ich komme so auch nicht an das Ladekabel.Können sie mir bitte sagen wie die Notentriegelung geht ?

Nach einiger Zeit.

"Nein. Es gibt zu viele Modelle vom Mini die Unterschiedlich sind. Aber ich kann ihnen einen Termin unserer Finiale in M...... machen. " einige minuten " am 27 12."

Das ist aber erst nach Weinachten, was mache ich bis dahin?

"Ich kann ihnen auch einen Termin in unserer Finiale in T....... machen. Die haben noch mehr Termine"

Ja, natürlich fahre ich auch dahin (doppelt so weit). Für mich ist das ein Notfall.

Nach einiger Zeit.

Ich bekomme keine Verbindung zu T....... . Kann ich sie Zurückrufen".

Ja. Natürlich, ich muss in meinen Kofferraum

Es kam kein Rückruf mehr.

So wichtig ist dem BMW/ Mini Händler der Service an älteren Fahrzeugen.

Ich sehe das ganz anderst. Mini hat an ein paar wenigen Fahrzeugen ein Problem mit Feuchtigkeit festgestellt. Deshalb aber die gesammte Flotte zurückrufen und die Batterie ausbauen und auf dichtigkeit prüfen ist Ilusorisch. Aber sie haben eine Lösung ,wie sie die Batterie auf Feuchteschäden überwachen können mit irgenwelchen Sensoren die schon vorhanden

sind. Wasser ist schwehr zu konntrollieren.

Die Titanik ist nach den neuesten Richtlinien und nach dem Neuesten Wissen gebaut worden und ist trotzdem auf ihrer ersten Fahrt gesunken. Ihr Schwesterschiff Olympik ist 24 Jahre über die Ozeane gefahren und trotz einiger Kolisionen .