Gigamot macht’s.
Ok - da habe ich eine ganz andere Info bekommen.
Ich schreibe Morgen direkt eine Mail, denn bis Bochum habe ich nur knapp 220km.
Gigamot macht’s.
Ok - da habe ich eine ganz andere Info bekommen.
Ich schreibe Morgen direkt eine Mail, denn bis Bochum habe ich nur knapp 220km.
Habt ihr aktuell mal die Octane Factory und RW Edition gefragt?
Ich habe einige durch, alle per Telefon - nichts war/ist möglich.
Ein renommierter „Tuner“ (alle Marken) sagte mir, dass wohl für den „Zugang“ ein sehr, sehr hoher Geldbetrag zu zahlen wäre.
Keine Ahnung ob das stimmt oder aus dem Paulanergarten stammt…
Gibt es denn hier jemanden, der nun bei dynamic-automotive seinen JCW mit Software hat tunen lassen?
Ich kenne noch die "Anfangszeiten" als am F die Steuergeräte geöffnet werden mussten.
Alles anzeigenWürde meinem JCW Cabrio auch gerne etwas mehr Leistung verpassen lassen.
Dafür war ich letzte Woche bei einem Optimierer. Leider war es Aufgrund der Steuergerät-Sperre nicht möglich.
Weiß jemand ob oder wann sich da was tut bezüglich entschlüsseln?
Der Optimierer hat mir dann eine Tuning-Box der gleichen Firma empfohlen. Diese bietet aber 10PS und 20 Nm weniger als per Software Tuning am Steuergerät.
Würdet ihr eine Box kaufen oder warten bis das Steuergerät geknackt ist?
Es gibt z.Zt. nur ein Tuner der ins Steuergerät kommt - ist halt entsprechend teuer.
In einem Jahr sieht das mit Sicherheit besser aus.
Ich habe für mich entschieden, eine Box von Maxi-Tuner einzubauen.
Guck mal auf Facebook, die Werte (PS und Nm) sehen wirklich gut beim JCW aus.
Wieviel Leistung und Drehmoment bringt die Maxi Tuner Box?
Ich denke, ca. 265PS und 370Nm
Hallo zusammen,
ich möchte mir in den nächsten zwei Wochen die Chiptuning Box von andreas@Maxi-Tuner bestellen - es kommt auch KEINE andere Box in Frage!
Da ich in allen Fahrzeugen Software-Tuning fahre - jedoch noch niemals eine Box gefahren bin - bitte ich euch um eure Erfahrung.
Schreibt doch bitte - gerne auch von andreas@maxi-tuner selbst - eure Erfahrungsberichte. DANKE für eure Mühe
VG
Michael
So, schnell das AC Schnitzer Frontgrill montiert.
Genau so sollte die MINI-Front "ab Werk" aussehen - ich finde es MEGA.
Jetzt mit Heckspoiler Extensions.