Samstag Termin bei Maxi Tuner, die Box gönne ich mir.
Sehr gut 👍
Könntest du bitte Sonntag oder Montag berichten?
Ich bestelle nächste Woche, der Einbau ist sehr einfach, mache ich selbst.
Samstag Termin bei Maxi Tuner, die Box gönne ich mir.
Sehr gut 👍
Könntest du bitte Sonntag oder Montag berichten?
Ich bestelle nächste Woche, der Einbau ist sehr einfach, mache ich selbst.
bist nicht der Einzige. Habe es letztes Jahr auf allen Kanälen probiert (SMS, Telefon, Whatsapp und E-Mail) keine Reaktion - GARNICHTS. Ein einfaches "habe gerade keine Zeit" wäre mir mehr als ausreichend gewesen.
Ach stimmt ja, angerufen hatte ich zusätzlich auch noch.
Aber egal, es gibt ja noch genug „Alternativen“.
Also. Tuningbox oder Chiptuning beim neuen JCW?
Die Tuningbox - aber nur die vom andreas@Maxi-Tuner!
Ein anderer „Tuner“, der trotz ZWEI E-Mail Anfragen von mir (innerhalb von 7-Tagen) NICHT Antwortet, ist mir klar - der „Tuner“ braucht mich nicht - ich brauche den „Tuner“ nicht!
Wenn meine Mitarbeiter (nicht innerhalb von 24-Stunden) auf E-Mail Anfragen reagieren, gibt es ein Gespräch…
Hey Svenmathey, hast du mittlerweile Spurplatten auf deinem LCI JCW?
Ich môchte für den Winter (und den 17“originalen) auch gerne welche ordern. Bin am überlegen ob 2x10mm VA und 2x15mm HA genug (oder zu viel) ist….
Ein Freund von mir fährt: 20mm/Achse VA (10mm je Seite) + 30mm HA (15mm je Seite) auf seinem F56 Bj. 2022 - das sah wirklich bescheiden aus.
FELGE: Orig. Track Spoke 501
Nun mit H&R-Federn (35 bis 40mm tiefer) DEUTLICH BESSER - dafür ist das Fahrverhalten DEUTLICH SCHLECHTER als mit „ohne Distanzscheiben und ohne H&R-Federn.
Update Donnerstag 31.08.23/18:38 Uhr...immer noch keine Antwort von Gigamot.
Wenn ich Tommy von Krumm Performance jetzt eine whatsapp schreibe - habe ich spätesten morgen früh eine Antwort!
Ich habe heute Morgen per Mail angefragt, warten wir die Antwort einmal ab.
Ich habe angefragt zum 2022 F56 JCW und ob das MSG geöffnet werden muss.
Ganz ehrlich, beim Andreas (Maxi-Tuner) bekomme ich auch @265 bis 270PS.
Nur habe ich noch nie eine Box gefahren, sollte aber keinen großen Unterschied machen?
Was ist ein MSG ?
MotorSteuerGerät
Momentan kann es nur Dynamic Automotive.
Das entspricht genau meinem telefonisch erfragten „Wissensstand“ nach x Telefonaten mit zahlreichen „Tuner“ in ca. 300km Entfernung.
Aber @ Moeffi wird eine „andere“ Info (das es mit den MSG ab 2021) ja auch gehen soll.
War die direkt vom Tuner?