Beiträge von michaelrs
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Frage doch einmal bei Logan5 nach ob 10mm Spurverbreiterung reichen oder 12mm besser passen.
Es gibt Felgen, da brauchst du schon fast eine ET40 damit alles sehr gut passt - der TÜV-Prüfer wird sich das bei der Eintragung sehr genau anschauen...wenn er Ahnung hat.
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Beim R gab es sehr viele Ideen und Bemühungen - wirklich geholfen hat fast nichts.
NUR: Moderate Tieferlegung VA bis 35mm, KEINE KEILFORM - vorne tiefer als hinten.
Hinten tiefer als VA und Fahrwerk so weich wie möglich - so hart wie nötig einstellen.
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Bei meinen R56 JCW (KW-V2) und R57 JCW (KW-StreetComfort) hatte ich KEINE Vibrationen.
Der Mini mag absolut keine Keilform = VA tiefer oder gleiche Höhe als/als die HA !!!
Meine Einstellungen: VA max. 35mm (besser 30mm ) tiefer an der HA 40mm tiefer.
Evtl. Ist das auf den F übertragbar.
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Letztlich werden die Felgen aber anders Beworben und die RDKS Sensoren sind ohne Funktion.
Einer Tieferlegung bin ich ja auch nicht mehr abgeneigt. Wenn ich aber sehe was alleine schon Felgen mit Winterreifen für ein Aufriss
Zubehör-Sensoren müssen des Öfteren angelernt werden - z.B. vom Reifenhändler oder Werkstatt.
Original BMW/Mini funktionieren immer direkt.
25mm Eibach-Federn, ohne Probleme, trägt jede Prüfstelle sofort ein.
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Na klar, einfach zurücksenden.
GILT jedoch NUR für NEUWARE - d.h. nicht gefahren und nicht am KFZ montiert.
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Ich hatte es "fast befürchtet".
Die Autec in 7,5 x 17 ET43 steht genau 1,7cm weiter nach außen.
An der VA sollte das schwierig werden - zumal bei uns die Vorschriften zur Radabdeckung völlig "lächerlich" sind.
Wenn ich daran denke, was früher ging, z.B. Polo mit 8x13 und 175/50 13 - da stand ALLES über, Felgen + Reifen.
Heute würde dich die SOKO Köln sofort in U-Haft stecken.
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Super, freue mich auf deine Fotos!
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Die schönste, leichteste und BESTE Felge und LÖSUNG ist 501 Track Soke mit 205/45 17 in schwarz.