Egal welche Seite
Beiträge von michaelrs
-
-
Entpann´you ! Da kommen stärkere Federn rein und fertig. Wichtig ist am Ende , daß alles eine Zulassung und Eintragung hat.
Klar, wäre ein Besuch weniger aufwendig, als zwei ... Ist jetzt so.
Stelle doch mal ein Foto von der KOMPLETTEN Seitenansicht ein - wie das ausschaut
-
Andreas Schmidt ist schon sehr lange aktiv in der Fahrwerks-Branche tätig und daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass ihm so ein Fehler unterläuft.
Wenn am SE Cabrio an der Hinterachse andere Federn verbaut werden müssen, als beim F57 Cabrio wäre ihm das bekannt.
Ich bin ja auch schon über 30 Jahre aktiv in der Fahrwerksbranche tätig und ich würde an meine Kunden niemals ein Fahrzeug herausgeben, dass so einen Höhenunterschied zwischen Vorder- und Hinterachse aufweißt.
Das ist ein absolutes Nogo.
Gruß Hans
Oder der User "Mitch" lügt uns an - glaube ich aber nicht
Über das Thema Fahrwerk habe ich schon vor 40-Jahren mit Michael und Ralf diskutiert.
-
Ist das Conquistador. Teller wurden wohl auf Maximum gedreht. Trotzdem ist er wohl hinten zu "schwer". Verstehe ich auch nicht so ganz, dass das Cabrio hier anderes ist, da es das Fahrwerk ja auch für den SE schon gibt.
Mache dir keine Sorgen, du bekommst eine andere Feder für die HA und alles ist dann TOP 👍
-
Verstehe nicht, was Du meinst : er hat es ja ganz hochgedreht
Ich meinte den Hans/instructor damit 😀👍
Der ja geschrieben hat wegen Profi und so!
-
…bedeutet ja dann im Gegenzug - der Andreas kann kein Gewinde hochdrehen.
Siehe meinen ersten Post.
-
SE Cabrio hat eine andere Feder, evtl. War es ein Fahrwerk für den F56?!
Die Federn für das SE Cabrio sind länger oder haben einen stärkeren Drahtdurchmesser.
Die Versteller an der HA werden am Limit sein.
-
Dein (Denk-) Fehler sind die Eibach-Federn, NICHT die Stabies.
Habe noch einen NAGELNEUEN Satz Eibach-Federn im Keller liegen.
Nachdem ich eine Probefahrt mit "nur" Federn gemacht habe, wusste ich - NIEMALS in meinem JCW.
Ich habe am 22.05. Termin zum Einbau KW Street Comfort, KW hatte ich bisher in allen Mini's sowie in diversen zweit Fahrzeugen.
Ein KW SC mit nur (Eibach) Federn zu vergleichen ist wie: Porsche oder Dacia fahren...
-
Mein KW-Street Comfort wird am 23.5. bei Krumm Performance eingebaut
-
Tja, ich warte seit mehr als einem Monat auf einen Einbau …
Einfach das KW-Street Comfort kaufen.
KW hat als einziger „Tuner/Hersteller den 7-Post Fahrdynamikprüfstand, kostet eine gute Mio. und ich glaube, die „Jungs“ wissen wie es geht.
Der Prüfstand ist sehr beeindruckend, kommt aus der F1 - den live zu sehen war eine Wucht.