Beiträge von michaelrs

    Entpann´you ! Da kommen stärkere Federn rein und fertig. Wichtig ist am Ende , daß alles eine Zulassung und Eintragung hat.

    Klar, wäre ein Besuch weniger aufwendig, als zwei ... Ist jetzt so.


    Stelle doch mal ein Foto von der KOMPLETTEN Seitenansicht ein - wie das ausschaut :)


    Oder der User "Mitch" lügt uns an - glaube ich aber nicht :oops: :thumbsup:


    Über das Thema Fahrwerk habe ich schon vor 40-Jahren mit Michael und Ralf diskutiert.

    Ist das Conquistador. Teller wurden wohl auf Maximum gedreht. Trotzdem ist er wohl hinten zu "schwer". Verstehe ich auch nicht so ganz, dass das Cabrio hier anderes ist, da es das Fahrwerk ja auch für den SE schon gibt.

    Mache dir keine Sorgen, du bekommst eine andere Feder für die HA und alles ist dann TOP 👍

    SE Cabrio hat eine andere Feder, evtl. War es ein Fahrwerk für den F56?!

    Die Federn für das SE Cabrio sind länger oder haben einen stärkeren Drahtdurchmesser.


    Die Versteller an der HA werden am Limit sein.

    Dein (Denk-) Fehler sind die Eibach-Federn, NICHT die Stabies.

    Habe noch einen NAGELNEUEN Satz Eibach-Federn im Keller liegen.

    Nachdem ich eine Probefahrt mit "nur" Federn gemacht habe, wusste ich - NIEMALS in meinem JCW.


    Ich habe am 22.05. Termin zum Einbau KW Street Comfort, KW hatte ich bisher in allen Mini's sowie in diversen zweit Fahrzeugen.


    Ein KW SC mit nur (Eibach) Federn zu vergleichen ist wie: Porsche oder Dacia fahren...

    Tja, ich warte seit mehr als einem Monat auf einen Einbau …


    Einfach das KW-Street Comfort kaufen.

    KW hat als einziger „Tuner/Hersteller den 7-Post Fahrdynamikprüfstand, kostet eine gute Mio. und ich glaube, die „Jungs“ wissen wie es geht.

    Der Prüfstand ist sehr beeindruckend, kommt aus der F1 - den live zu sehen war eine Wucht.